Samstag, 11. April 2020

*STILLE OSTERN*




Mein Osterkörbchen für die Mom. Gefüllt mit Lieblingssachen von ihr. Meinem Körner- & Saatenbrot, fluffigen Milchsemmeln, gekochten Eiern, Blümchen aus dem Garten und einer fröhlich-bunten Zeitschrift für die Seele. Unter dem Heftchen versteckt sich noch ein Glas Spaghetti alla Norma-Soße , etwas Obst und ein bisi Schoggi :)






Daß sie gar nicht außer Haus soll, gefällt der Mom natürlich auch nicht. Aber sie sagt, sie hat sich jetzt damit abgefunden. Freut sich an der Natur. Bewundert ihre bunten Blumen im Garten, den riesigen blühenden Kirschbaum vor ihrem Küchenfenster und den blauen Himmel mit den bauschigen Wölkchen. Und - klar, bedauert sie es, daß sie mit ihrer Familie nicht zusammen sein darf.....



 Colin - inzwischen schon 5 :)



Alles wird stiller sein. An Ostern 2020.

Darf man trotzdem fröhliche Ostern wünschen?

Ich denke schon!


FRÖHLICHE OSTERN :)



 Werbung - unbeauftragt & unbezahlt 

 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hanne,
    es ist dieses Jahr ein stilles Osterfest. Meine Eltern sind 82 und 90 Jahre alt und Ihnen fällt es auch nicht leicht nur zuhause zu sein. Da bei uns heute sehr schönes und warmes Wetter ist treffen wir uns mit Ihnen in Ihrem Garten (mit Abstand versteht sich).

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist in vielen Gebieten schönes Wetter und die Menschen können raus! Nicht jeder hat ja den Luxus eines Gartens. Und viele haben ja nicht einmal einen Balkon....Die beengt wohnenden Menschen haben momentan mein vollstes Mitgefühl!

    Schöne, stille Ostertage mit den Eltern wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  3. GANZ SELBSTBEWUSST DÜRFEN WIR FROHE OSTERN wünschen.Es gibt immer Hoffnung und Wunder und wenn es das Wunder unseres ewigen Leben ist und mit der Auferstehung lebt.Frohe Ostern Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet ;) FROHE (REST)OSTERN!

      Löschen
  4. der Hase ist ja aber auch süüüüssss

    AntwortenLöschen