Mittwoch, 9. August 2023

*3-MÄDERL-HAUS*

 


Drei Katzen-Mädchen wohnen in unserem Haus. Alle 3 haben uns ihre Babies gebracht und sind dann - natürlich - geblieben. Am ersten Bild seht Ihr *JULIE*. Eine sehr ängstliche und liebe Katze, die aber auch mal böse werden kann, wenn es ihr reicht ;)





Die zweite im Bunde ist *FRIEDA*. Eine Schwester von JULIE. Sehr verschmust, sehr eifersüchtig und etwas gefürchtet von den anderen beiden ;)





Und zu guter Letzt unsere Kleinste - die *ELLIE*. Wahrscheinlich auch irgendwie verwandt mit den beiden anderen, weil alle vom gleichen Bauernhof im Dorf zu uns geflüchtet sind. Eine ganz Liebe! Hat in kurzer Zeit viel zu viele Junge gebracht und ist jetzt glücklich und dankbar, daß sie bei uns ein schönes Plätzchen hat.


Und wir? Sind auch glücklich & dankbar für diese 3 Süßies :)




8 Kommentare:

  1. Liebe Hanne,deine "Mädels "sind ja so süüß!! und du hast gleich drei
    davon aufgenommen,da geht einem das Herz auf.Jetzt sind sie sozusagen im Schlaraffenland angekommen,wo sie weich gebettet träumen können.
    Deiner kleinen Ellie sieht man an,daß sie nirgendwo anders sein möchte.
    Sie ist eben eine Glückskatze und so sieht sie auch aus.Zuckersüß.
    Vielen Dank für diese schönen Fotos! Herzliche Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Hilde. Süß sind sie alle 3 🥰 Ich könnte mir auch gar kein Leben mehr ohne Minnies im Haus vorstellen. Sie bringen uns so viel Freude - leider auch immer wieder das eine oder andere süße Mäuschen.....In der Rubrik rechts findest du unsere ersten Kätzchen ROSTY & PHEABIE. Rosty mußten wir leider einschläfern lassen, da er wahrscheinlich Gift gefressen hat. Er war mein größter Schatz 😔Seine Schwester Pheabie ist zu unseren Sohn nebenan "ausgewandert". Ihr war es bei uns irgendwann zu voll 😉Herzliche Grüße ☺️

      Löschen
  2. Zuckerpuppen allesamt.
    Und was die Schnecke an geht, die die beiden büßen läßt und so eifersüchtig ist...irgendwie erinnert mich das an Familienangelegenheiten hmhm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhmmm Familienangelegenheiten. Aber welche? Ich überleg mal 😉

      Löschen
  3. Habe gleich nachgeschaut nach Rosty und Pheabie.
    Daß du Rosty verloren hast tut mir sehr leid.Das tut sicher heute noch weh.Es gibt eben Kätzchen die sind dem Herzen näher als andere.Da kann man nichts machen.
    Zum Glück hast du deine 3 Mäderl,die ja sehr froh sind,daß sie dich haben.Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hilde, mit Rosty darf ich mich da gar nicht reinsteigern. Das schmerzt immer noch, obwohl es jetzt schon 3 Jahre her ist 😔 Ja, zum Glück habe ich seine Mama, die Julie, und die anderen beiden Mädels 🥰

      Löschen