Montag, 20. Februar 2012

*LECKER*

Knackig, cremig, aromatisch, saftig!

Dieser Wintersalat ist ein wunderbares Geschmackserlebnis. Gefunden bei Petra von Chili und Ciabatta - dort bekommt Ihr auch das Rezept.


Schon optisch ein Genuß - ich habe noch ein wenig Römersalat daruntergemischt und gebuttertes Vinschgauer dazu gereicht.
 

SONNIGE VITAMINSTÜCKCHEN

Perfekt - unbedingt nachmachen!

Vielleicht schon heute.....am ROSENMONTAG? :)
 

Kommentare:

  1. ok - überredet! ich geh jetzt einkaufen...
    liebe Grüße (wenngleich auch meine nicht so närrisch ausfallen...)

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Foto! Der Salat ist wirklich klasse, ich hab schon wieder Lust drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Ellen
    Du wirst auch begeistert sein - das weiß ich! :)

    @Petra
    Danke! Ich hab' vorhin schon wieder die Zutaten gekauft....für morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh ! Den Salat hats grad zum Essen gegeben ! War der gut !
    Werde ihn sicher bald wieder machen!
    Danke fürs Rezept! :) Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. @Ellen und Ursula
    Boah - das ging aber schnell! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus und wenn man das Rezept liest läuft schon das Wasser im Mund zusammen:-)
    Schönen Faschingsdienstag noch!!

    AntwortenLöschen
  7. @Gisela
    Wir haben ihn heute schon wieder gegessen! Mein Faschingsdienstag war heute wieder mal voll - aber schön :)

    AntwortenLöschen