Samstag, 25. Februar 2012

*MICKY THE CAT*

Darf ich vorstellen....


*MICKY*

Unser neuestes Familienmitglied seit einiger Zeit!

Mehr demnächst..... :)

SCHÖNES WOCHENENDE!

....Recht herzlich möchte ich noch Uelle und Barbara auf meiner Seite begrüßen, die sich diese Woche als Leserinnen angemeldet haben :)
Oh, und heute ist noch Priska dazugekommen :) 

Kommentare:

  1. Ich hatte auch einmal eine Katze namens Micky! :) Ein wunderschönes Wochenende auch für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne !
    Mei liab! Ich darf auch bei einem so süßen "Minimonster" wohnen !;-))
    Ein wunderschönes frühlingshaftes Winterwochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hanne, ein wirklich süßer Minitiger! Ist es ein Schmusiger?
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Priska
    Paßt anscheinend gut zu den Kätzchen, der Name :)

    @Ursula
    Wie interessant - Dein Kätzchen läßt Dich wohnen :)

    @Gisela
    Ja, sehr verschmust, unser Katzenmädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    Micky ist wirklich süß. Sieht aus, als schmunzele sie beim Schlafen. Vielleicht träumt sie was Süßes.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Werde es eurem und unseren vier Faulpelzen gleich nachmachen.... Ist doch gut und praktisch wenn sie tagsüber während der Flugaktivität der Vögel einfach durchpennen!!!
    Wûnsche dir auch einen heiteren Restsonntag
    bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Micky schön fotografiert, süß wie Sie da so liegt und schläft! Habe nämlich auch gerade schön geschlafen.

    AntwortenLöschen
  8. @Johanna
    Schade, daß sie uns ihre Träume nicht erzählen können.... :)

    @Brigitte
    Naja, gerade heute hat ein Spätzchen dran glauben müssen :(

    @Kai
    Und....gibt's auch so ein schönes Foto? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nee, Fotos gibt es davon keine! Es gab am WE genug Fotos von mir zu sehen... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hanne und Kai: Was nicht ist, kann noch werden ;-) Aber so süß wie Micky ausschaut, wird's für Kai schwer werden , da mitzuhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Claudia
    Da muß ich Dir leider recht geben - fast aussichtslos für SONNY THE DECTIVE ;)

    AntwortenLöschen