Mittwoch, 29. Februar 2012

*ENGELSGEDULD*




Zu jeder Jahreszeit bewacht dieses zarte Wesen den zauberhaften Stadtpark in Fürth.

Ein Lichtblick an so graublauen Tagen wie heute....

***

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich denke, unsere Geduld wird nicht mehr ewig strapaziert. Am Wochenende soll es schon schöner werden und irgendwann wird es wieder Frühling und Sommer mit blauem Himmel, Sonne und Blumen. Trotz dem Graublau ist es ein wunderschönes Foto.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Priska
    Und....hat -leider- gestern für Dich gepaßt. Ich hab's nicht gewußt vorher...."Zufall"...

    @Johanna
    Ich vermisse ihn noch nicht so sehr - den Frühling. Allerdings war sogar mir -als Winterfrau- die Kälte zuviel :) Das Foto gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ist das der Park gegenüber vom Stoffmarkt, wo ich vor ein paar Jahren mal war? Ich glaub nämlich, dass ich ihn wahrgenommen habe.

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich ja noch nie gesehen........aber ich war auch schon lange nicht mehr im Fürther Stadtpark.
    Auf jeden Fall ein schöner Engel:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ellen
    Genau! Vielleicht kommst Du ja wieder mal zum Stoffe kaufen....am 19. Mai? :)

    @Gisela
    Dieser schöne Engel steht ein Stückchen vor dem Stadtparkcafé. Übrigens...in München ist der Holländische Stoffmarkt am 20. Mai :)

    AntwortenLöschen