Freitag, 10. Februar 2012

*FARBTHERAPIE*

Kräftiges Dottergelb, zartes Cremeweiß und lichtes Flaschengrün empfing mich vor ein paar Tagen in einem zauberhaften Blumenladen.


Sofort steigt hier das Wohlgefühl angesichts der Farbenpracht!


 Hier habe ich auch die rosa Nelke mitgenommen.....


wahrscheinlich hat mir da der allzeit freundliche und kreative Florist den Sonnenschmetterling mit eingepackt! Jetzt bin ich schon gespannt, welche Überraschung beim nächsten Einkauf zum Vorschein kommt :)

Falls Ihr in der Nähe wohnt.....einfach mal vorbeischauen und Farben, Licht und gute Laune tanken


für's

SCHÖNE WOCHENENDE! 

Nochmal ein Hinweis für "Neulinge".....die farbigen Wörter im Text können angeklickt werden. Dadurch werdet Ihr automatisch weitergeleitet. Verlinkt sozusagen :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Du Kreativmaus,

    es ist der Wahnsinn, wie Du Deine Blogs herausströmen lässt. Man kann den Frühling - trotz der Kälte - schon riechen uns spüren. Toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Margit (die mit den Büchern "tanzt")

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste Bild so gut. Es fühlt sich so gut an wenn man es betrachtet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherqueen
    Danke schön! Freut mich, wenn ich Dir ein Fitzelchen Frühling bringen konnte :)

    @Gisela
    Diese Komposition hat mir auch so gut gefallen - hat so eine frische Power und strahlt doch eine Ruhe aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mei , wie i mi aufn Frühling gfrei!
    Danke für die Vorboten! :-)
    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  5. @Ursula
    Das war eigentlich gar nicht als Frühlings-post gedacht vor mir...Ich wollte eher ein paar wohltuende Farben ins (Winter)Spiel bringen. Ich liebe den WINTER!!! Aber wenn Du es als Frühlings-Vorbote nehmen willst - bitte schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Winter ja auch ! Vor allem den Geruch von Schnee, und wenn dann alles so still und langsam wird !:-)
    Aber bei uns ist , wenn kein Niederschlag fällt und Inversionslage ist , so eine schlechte Luft , dass wir uns nur noch nach einem frischen Frühlingslüfterl sehnen !
    Und wenn ich deine Bilder ansehe , kann ich es schon riechen !:-)
    ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. @Ursula
    Ich war heute bei eisigen Temperaturen im Wald spazieren. Das war wunderschön und die Luft einmalig gut. Wenn ich könnte, würde ich Dir ein Packerl voll schicken :)

    AntwortenLöschen