Mittwoch, 8. Februar 2012

*MÜNCHNER GSCHICHTEN*

NACH "LIEBEN" IST "HELFEN" DAS SCHÖNSTE WORT DER WELT.


Diesen Satz der Friedensnobelpreisträgerin Bertha von Suttner haben sich Gisela Lipka-Witek und Stefan Kasberger auf die Fahne ihrer Praxisgemeinschaft in München-Grünwald geschrieben.

Ich möchte heute einfach mal auf die schöne Homepage von meiner Freundin Gisela hinweisen und Euch ihren dazugehörigen Blog empfehlen!

Hier findet ihr in unregelmäßigen Abständen die verschiedensten Themen umfangreich, sorgfältig und liebevoll aufbereitet. Antriebslosigkeit, Abnehmen, Arbeitslosigkeit, Depressionen, Mobbing, Streß und einige Bereiche mehr könnt Ihr schon nachlesen und die dazugehörigen Tipps & Tricks kostenlos mitnehmen. Über einen kleinen Kommentar als Obolus würde sich mein Münchner Mädel bestimmt sehr freuen :)

Momentan werden Wege in eine glückliche Beziehung gezeigt. Da sind wir doch alle dran interessiert, oder!?


Einfach wieder die Stimmung vom vielleicht schönsten Tag der Beziehung in die Gegenwart zaubern....

Wie das geht? 

Nachlesen! :)

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    tja, zu spät! Trotzdem werde ich mal reingucken. Man ist ja schließlich auch alleine wer und muss für seine eigene Seele sorgen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fall von Serendipity: gerade habe ich den Krimi "Nobels Testament" von Liza Marklund gelesen, wo Bertha von Suttner, als große Liebe von Alfred Nobel, auch vorkommt! Natürlich freue ich mich auch jedes Mal, wenn ich diese "militante Pazifistin" (sowas wie "eingefleischte Vegetarierin") auf der 2-euro-Münze sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, vielen Dank für diesen ganz speziellen, nur für mich erstellten Beitrag in deinem Blog. Das hat mich schon "happy" gemacht:-) Natürlich sind Kommentare zu Blogs immer ganz herzlich willkommen...auch auf meiner Blogseite freue ich mich darüber. Zeigen sie doch die Anteilname und Meinung der Menschen zu den Beiträgen die wir bringen... und gut tut es uns ja auch, zu wissen, wir haben jemanden damit erreicht! Herzensgrüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. @Johanna
    Schade. Vielleicht findest Du ja andere Tipps - wenn nicht, umso besser, dann geht es Dir nämlich gut! :)

    @Ilse
    Militante Pazifistin find' ich toll! ;)

    @Gisela
    Bitte schön, gerne geschehen. Und wie sagt man so schön....Applaus ist des Künstlers Brot....und bei uns Bloggern sind es eben die Kommentare. Zum Glück gibt es immer wieder liebe Menschen, die einen nicht verhungern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wege in eine glückliche Beziehung?
    Mir hat Ringelnatz sehr geholfen!
    " Jeder spinnt auf seine Weise , der eine laut der andre leise !":-))
    Immerhin bin ich seit 25 Jahren in einer doch ( meistens)glücklichen Beziehung !
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. @Ursula
    Und welcher Teil bist Du? Der Laute oder der Leise? ;) ...Glückwunsch zur "Silbernen" :)

    AntwortenLöschen