Mittwoch, 15. Februar 2012

*WINTER....NOCH*

Bevor so langsam alles wegschmilzt.....

Malerisch!
*
 *
Feldgarten im Winterschlaf
 *
Der Farrnbach
 *
Altes Mühlenanwesen in Gonnersdorf
 *
 *

Ein paar Impressionen von meiner großen Spazierstrecke :)

Kommentare:

  1. Wo Du morgens immer so rumkommst - herrlich! Ich beneide Dich um diese schönen Spaziergänge. Vielen Dank für die schönen Bilder, die Du uns Bürohockern schenkst. Damit machst Du uns den Tag wirklich "beautiful".
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne! Wäre schön, wir fänden mal Zeit für diese schöne Runde

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch die Sonne scheint! Bei uns ist gerade Schneesturm und wir sind praktisch eingeschneit!!

    AntwortenLöschen
  4. @Margit
    Nein, morgens mache ich meine Spaziergänge nicht - außer neulich beim Semmeleinkauf -, eher am Spätnachmittag. Aber ich freue mich natürlich, wenn Dein Tag durch meine Fotos beautiful wird :)

    @Beate
    Wollten wir das nicht schon den letzten Winter machen? Vielleicht klappt's ja einfach mal auf einen Milchkaffee.... :)

    @Ilse
    Schneesturm hatten wir gestern Abend - heute ist's greislich naß-kalt.Die Fotos sind schon ein paar Tage "alt" :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Winter... die Sonne scheint was willst du mehr!! Freu di ♥ und gump!!!
    Bei uns ist der Zauber schon längst wieder vorbei und heute habe ich die Tour ins Dorf mit dem Velo ohne Handschuhe gemacht...
    Bis bälder bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. @Brigitte
    Soll ich Dir ein paar Schneeflöckchen rüberzaubern oder willst Du lieber handschuhfrei unterwegs sein? Aber nicht lange überlegen - bei uns ist auch bald alles weg :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt wie lange sich der Winter noch hält:-)
    Heute war erst einmal Tauwetter angesagt, nachdem es gestern wie irre geschneit hat....

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen einer ruhigen, friedlichen Winterlandschaft. Hier ist der Schnee fast weggetaut - aber in den ALpen hat es dicke fette geschneit!

    liebe Wochenendgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. @Gisela
    Wahrscheinlich liegt er in den letzten Zügen....der Winter! Aber schön, daß er sich heuer überhaupt gezeigt hat :)

    @Ellen
    Ruhig & friedlich - das trifft's :)

    AntwortenLöschen