Sonntag, 5. Februar 2012

*EISBLÜTEN*



Flowers on the rocks 

Ein ganz spezieller Gugelhupf - gebacken von Väterchen Frost bei 20 Grad minus im Garten :)

***

Kommentare:

  1. liebe hanne,
    eine wunderschöne idee und ein tolles stimmungsbild.ganz formidabel.schönes schnee wochenende mit eisklirrbildern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe hanne!
    Hab vor ca 1woche deine seite entdeckt und bin schwer beeindruckt!
    Ich freu mich immer wieder wenn menschen die schöne seite des lebens sehn! Es gibt soooo viel davon !
    Ich freu mich schon auf die nächsten posts ! :-)
    Ganz liebe grüße aus tirol
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. @Magierin
    Und wie es aussieht, bleiben die Tulpen noch eine ganze Weile frisch :)

    @Ursula
    Ein HERZLICHES WILLKOMMEN nach Tirol, liebe Ursula. Über so ein wunderbares feedback freue ich mich sehr! Bitte weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Momentaufnahme, ich schaue es mir noch ein wenig an...schön
    Liebe Grüße ...Jana

    AntwortenLöschen
  5. @Jana
    Ich laß es drin im blog. Kannst immer wieder vorbeikommen und schauen ;) Würd' mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. habe auch wieder eisschalen gemacht. so hat der frost auch seine schöne, zauberhafte seite

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. *Coole* Idee, im wahrsten Sinne des Wortes:-)

    AntwortenLöschen
  8. @Karin & Gisela
    Das Schöne daran ist, daß man so kreativ sein kann...und wahrscheinlich das Vergängliche :)

    AntwortenLöschen