Montag, 16. Januar 2012

*WINTERFUTTER*

Samstag - Zweites Frühstück


Knusprig-würziges VINSCHGAUER Fladenbrot vom Bäcker GRÄF mit Bergkäse, Butter, frisch gepresstem Mandarinensaft und
 

einem Schüsselchen grüner Vitamine mit sahnigem Joghurt. 


Dazu würden sich vor dem Fenster wunderbar ein paar Schneeflöckchen machen....aber es schmeckt auch ohne :)

***


Amsel, Drossel, Fink und Star freuen sich bei uns über Kerne, Nüsse, Flocken, Rosinen und Äpfel :)

*** 

Kommentare:

  1. Wenn Du das *Winterfutter* lieferst, stell ich den Schnee zur Verfügung:-)Bei uns liegt sie nämlich die weisse Pracht und glitzert mich an im Sonnenschein.
    Schönen Wochenbeginn wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. guten appetit und einen schönen wochenanfang.es lebe der frühstücksclub.das vogelhaus ist schön und das essen macht lust auf mehr von frischem.gruss ute

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela
    Wie hast Du denn das gemacht? Schnee & Sonnenschein! Und ich kann es mir auch noch ganz genau vorstellen WIE SCHÖN es bei Euch ausschaut! :) Wünsch Dir auch eine gute Woche.

    @Ute
    Ich weiß nicht so genau, ob ich in Deinem Frühstücksclub reinpasse....Bei mir gibts in der früh nur meinen heiligen Milchkaffee und dann gaaanz lange nix! Und dann - wenn andere schon mit dem Mittagessen fertig sind - gibts das 2. Frühstück. So ist das bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück ist genau für mich gemacht, Vinschgauer, genial! Ich komme immer mehr von Wurst und Co. ab!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. @Sigrun
    Beim Vinschgauer reicht eigentlich nur eine gute, kalte Butter dazu, oder!? :)

    AntwortenLöschen