Sonntag, 3. März 2013

*BIRTHDAY*



Geburtstagstisch für unseren Großen


Lustiger Nachmittag in kleiner Runde


Meine Flohmarkt Schätzchen


Dunkler Käse-Schoko-Genuß von der Kuchenfee Katha :)


Ein traumhafter Sonnentag geht zu Ende....



Kommentare:

  1. Ja, das war er, ein herrlicher Tag! Für euch auch ein Tag zum feiern, immer schön, wenn Kinder Geburtstag haben! Ein Tag zum erinnern und genießen...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mehr über diesen herrlichen Kuchen??
    Deine Flohmarktschätze gefallen mir auch, ich liebe so altes Silberbesteck.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir diesmal nicht dabei sein konnten :-( Wie immer alles wieder sehr schön und liebevoll geschmückt :-) Diesen Kuchen hätte ich auch gern gegessen hmmm. Bitte das Rezept online stellen :-)
    Danke, Busserl
    Sisterheart

    AntwortenLöschen
  4. @Elisabeth
    Stimmt - ein Erinnerungs- und Genußtag und dazu noch dieses Wetter! Ein Traum :)

    @Ilse & Claudia
    Geht in Ordnung! Rezept wird nachgeliefert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    Hab gerade Deinen schönen Blog gefunden! Der Kuchen sieht soo lecker aus:-))
    Ich hab ein bißchen zurück geblättert, das Schaf ist echt süß.
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Andrea, daß Du meinen Blog gefunden hast....und auch wiederkommen willst :) Hast ja selbst einen noch ganz jungen Blog. Da werde ich auch öfter reinschauen.

      Löschen