Donnerstag, 28. Februar 2013

*FEBRUAR*FEBRUARY*FÉVRIER*


Auch schon wieder vorbei....

 *

MORGENSTIMMUNG in Franken - sanfte Nebelschwaden über der Wasseroberfläche des Flusses, verschlafene Kirchturmspitzen im diffusen Farbenspiel der Morgenröte, das Licht der gerade aufgehenden Sonne über der Silhouette ruhender Felder und Wiesen.....

Mit zwölf atemberaubenden Impressionen aus dem malerischen Franken setzt Herbert Liedel den frühen Stunden des Tages ein fotografisches Denkmal.

Ein wunderschöner ars vivendi-Kalender, der den ganzen Tag  liebliche Morgenstimmung in unsere Küche zaubert :)


 Schaut Euch mal auf der ars vivendi-Seite um......alle Kalender sind um 50 % reduziert!!!
  

Kommentare:

  1. Der Februar ist für mich gut und gern vorbei - jetzt freu ich mich auf einen sonnigen März!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,

    ja ich werde Februar auch nicht vermissen, freue mich auf den März in der Hoffnung daß er mehr Sonne im Gepäck hat.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

    Marija

    AntwortenLöschen
  3. @Ilse
    Das wußte ich, daß Du Dich auf den März freust :)

    @Marija
    Der Februar ist schon mein Ding....allerdings war es mir auch definitiv viel zu wenig Sonne. Der März wird heller :)

    AntwortenLöschen