Freitag, 15. März 2013

*LITTLE THINGS*



Gerade Platz für eine Schale Tee und ein Plätzchen


 Da wird die BLAUE STUNDE schnell mal HIMBEERJOGHURTROSA

Nice, oder!?  :)

 

Kommentare:

  1. Ach wie putzig! Hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. .... jetzt wird Gehäkelt, was das Zeug hält. Irgendwann schau ich mal rüber und die Bäume haben ein lila-rosa Mäntelchen an :-))
    Liebe Grüße übern Zaun

    AntwortenLöschen
  3. Ist total süß geworden! :)
    Ich merke schon das Anleitung lesen klappt wunderbar oder ist die Rosette einfach so nebenbei entstanden?

    Noch viele schöne Häkelstunden....nach draußen zieht es ja grad nicht so!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. @Svenja
    Jaha - bin noch in der Anfangsphase....fange an zu Häkeln und schau dann, was es werden könnte :)

    @Nachbarin
    Wenn Du das mal siehst, brauchst Dir wenigstens keine Gedanken machen, daß Du evtl. irgendwas Falsches geraucht hast ;)

    @Erbsenprinzessin
    So nebenbei.....Aber mein neuestes Projekt habe ich streng nach Anleitung gehäkelt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja lieb von Dir, Andrea! Ich freue mich über die Nominierung - leider muß ich Dir sagen, daß ich ihn nicht annehmen werde. Ich habe das auch schon länger in der ÜBER MICH-Spalte vermerkt. Sorry, nicht böse sein! Aber trotzdem herzlichen Dank :)

      Löschen
  6. Hey, das ist aber süß! Besonders die Idee mit dem Knopf! Das klappt etwas größer für Tischsets sicher auch gut.
    Ich bin jetzt auch wieder nach sehr langer Zeit aufs häkeln gekommen. Granny Squares, macht echt Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt als großes Tischset. Zeig doch mal Deine Granny Squares. Mich würden sie sehr interessieren :)

      Löschen