Mittwoch, 6. März 2013

*WALDGEISTER*



Auge in Auge von Widder zu Widder :)


Neulich habe ich bei einem Waldspaziergang wieder wunderschöne, aber sehr scheue Tierchen entdeckt.


Hier leben auf einer Lichtung in  trauter Idylle  Schafe, Ziegen.....


und ein Hahn


Vergangenen Samstag besuchte ich sie wieder. Diesmal hatte ich Futter dabei. Das fanden sie natürlich toll und ließen sich deshalb bereitwillig fotografieren und streicheln.




Frisch gelockt im Schnee
 

Und es gibt wirklich kein Scheibchen Brot mehr?
 



Oder ein Stückchen Breze?



Nein, leider nicht, meine Süßen....

Aber ich werde fleißig sammeln und dann komm' ich wieder!




Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto mag ich sehr! Soooo viele Schafe hab ich schon fotografiert (in Irland) und es ist nie genug. Sie sind einfach schön (außer dann, wenn sie frisch geschoren sind, die Armen und im kalten Wind oder Regen stehen müssen...)

    Habt ihr noch Schnee? Bei uns ist es inzwischen sehr frühlingshaft, einfach schön! Aber bei Sonnenschein ist auch der Schnee wunderbar...

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Idylle, die schönen Viecher und die alte Landwirtschaft. Und so schön, in der Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!
    Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder *seufs*
    Hab einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Elisabeth
    Ich liebe einfach Schafe und wußte gar nicht, daß wir so viele in der näheren Umgebung haben :) Nein, viel Schnee haben wir jetzt nicht mehr, nur noch so einzelne Fleckchen. Aber am Samstag hatten wir noch reichlich.

    @Ilse
    Die Sonne war einfach genial! :)

    @Andrea
    Bei uns hat sie sich noch nicht so ganz verabschiedet. Dir auch noch einen guten (Rest)Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Goddala :-) Na die wern sich freun, wennsd widda mit viel Brot kommsd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja ab jetzt auch Euer altes Brot sammeln - schön luftig, damit es nicht schimmelt. Dann können wir mal mit dem Buzl zum Füttern hingehen :)

      Löschen
  6. Seine Tierbilder sind einfach wunderbar......irgendwie so menschlich:-)

    AntwortenLöschen