Montag, 18. März 2013

*GRUSS AUS DER KÜCHE*



Ciabatta - hier Minis - mit steirischem Kürbiskernöl & Meersalz  
Ein unglaublich feiner Snack für zwischendurch....


oder als kleiner Gruß aus der Küche vor einem Menü...

Super schnell vorbereitet - außer man backt das Brot selbst - und ein fantastisches Geschmackserlebnis!

Ciabatta  einfach in das gesalzene, dunkelgrüne Gold tunken und genießen.

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an unseren Österreicher, den Werner, für dieses wertvolle Flascherl Öl! Und.....Du hast recht, es muß gesalzen sein! 
Ein Unterschied wie Tag & Nacht :)


Kommentare:

  1. Ohh, das sieht lecker aus! Da bekomme ich Hunger! Reich doch mal durch** lach **
    Einen sonnigen Morgen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das sieht sehr lecker aus:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea
    Leider schon am Samstag verputzt ;) Wir hatten leider keinen sonnigen Tag - den ganzen Tag hat's geschneit.....

    @beautyhearts
    Danke! Werde mal bei Dir reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt ganz wunderbar! Danke für den Tipp, merk ich mir! Und klar. Wieder sehr sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. @Ilse
    Pssst....die waren aber gekauft...Ich hätt' sie aber nicht besser backen können ;)

    @Elisabeth
    Das schmeckt wirklich wunderbar - ich brauch' da nix anderes mehr dazu! Und....VIELEN DANK für Dein Lob :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Hanne , hast Du denn ein einfaches Rezept das gelingt..???bei mir werden die immer zu hart....lb.Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Aber schau mal rechts auf meine Blogliste und klicke Chili und Ciabatta an. Da wirst Du 100%ig fündig! :)

      Löschen