Mittwoch, 20. März 2013

*GUT GEGEN NORDWIND*



Bommelalarm bei meinem ersten Mützenwerk!


Ist er nicht süß?

Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich am *FRÜHLINGSBEGINN* noch ein Winterthema posten muß!

Aber das TÜRKIS hat doch fast schon was Sommerliches, oder!?

Wird schon noch..... :)


 

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    dass Du jetzt auch Häkelst finde ich toll. Und gleich so eine schöne Mütze. Ja, das Türkis hat in der Tat etwas sommerliches. Es macht Laune auf Meer, Sonne und Schwimmen.

    Ich wünsche Dir noch genug Durchhaltevermögen bis es endlich soweit ist und wir die Wintermützen in den Schrank verbannen können.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch toll, daß mich die Häkelnadel wieder gefunden hat :) Ja, ich denke bis Ostern werden wir uns noch gedulden müssen. Soooo schlimm find' ich es eigentlich gar nicht. Ist ja erst März....

      Löschen
  2. Halo Hanne,
    ich glaube, dass dieses Jahr alles, was nicht weiß oder grau ist Frühlingsstimmung hervorruft.Und irgendwann wird es/ muss es hoffentlich schon Frühling werden.
    LG
    vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    wie schön, ist Dir super gelungen. Ich finde türkis geht immer :-))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Vera
    Genau - wir behelfen uns mit Farben und "spielen" halt ein bischen Frühling :)

    @Andrea
    Danke schön! Ich hab seit einiger Zeit sowieso einen Türkis-Tick ;)

    AntwortenLöschen
  5. .... hab ich´s doch gesagt, sogar der kleine Felix musste jetzt
    herhalten. Gestern ist bei uns eine Katze durch den Garten gelaufen,
    die hatte ein grün-gelb gestreiftes Mäntelchen an. Hanne!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart' nur, wenn Du erst den Mr.Beautiful mit seinem Sohn im Garten siehst :)

      PS: Bist Du sicher, daß das eine Katze war? ;)

      Löschen
  6. Die finde ich echt cool! Bommel sind fabulös! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hanne - du kleines Multitalent! Gibt es eigentlich was, was du nicht kannst? :-)
    Hier meine Bestellung: lila mit grau, türkis mit grün, schwarz mit weiß....ach was: ich möchte bitte von jeder Farbe eine Mütze! :-)
    Nein im Ernst: wieder einmal wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Svenja, Du Süße! Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Deine Mam macht sich ja schon Sorgen, daß ich ganz Greimersdorf umhäkle - aber vorher bekommst Du eine Mütze :)

      Löschen