Mittwoch, 13. März 2013

*KINDERLEICHT*


......ist diese herzige Süßspeise!

*Duftende  Waffeln an Vanilleeis mit Schokosoße & Blaubeeren*


Gebacken und dekoriert mit dem lieben Neffen. Die Schokoschnute verrät es - hier wurde natürlich sehr intensiv probiert :)


Man muß ja schließlich gestärkt sein für größere Projekte!

Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß miteinander - wie immer :)



Kommentare:

  1. Ι'd like to thank you for the efforts you have put in penning this blog. I'm hopіng to chеck out the same hіgh-graԁe
    сontent from you later on as wеll.
    In truth, youг cгeаtivе ωriting abilitiеs hаs encоuraged me to get my vеry own website now ;)

    Also vіsit my sіtе - seo firm dallas
    my page :: Seo Company Dallas

    AntwortenLöschen
  2. Hanne, leider sehen wir Deine Schnute nicht, war die auch mit Schokosoße verschmiert:-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine süße, kleine Schokoschnute :-) Er hatte sogar farblich passend zum Teller den Pullover an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    Thank you for your visite and good luck for your new blog :)

    @Gisela
    Ich bin doch schon "groß" und kann richtig essen ;)

    @Claudia
    Stimmt....und das Dunkelblau passend zu den Blaubeeren und das Weiß passend zum Puderzucker. Und ein Herzchen ist er ja auch! Wenn schon, denn schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    so eine Schnute hatte ich jetzt auch gerne. **lach**
    Dir einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe hanne ,
    hast du für mich ein richtig gutes waffelrezept??weiche fluffige waffeln, nicht so kompackte ,feste....such ich schon lange....

    liebe grüße aus dem allgäu claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, nach diesem Rezept werden die Waffeln schön weich:

    200 g Mehl
    150 g Butter
    150 g Zucker
    3 Eier
    1 Prise Salz
    1/8 l Milch

    Ich habe auch schon Waffeln mit Joghurt gemacht. Die waren auch sehr gut. Da müßtest Du aber im www danach suchen. Probier aber doch einfach mal meine aus. Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen