Montag, 2. Januar 2012

*SCHWARZER TEE*

ZUR BLAUEN STUNDE


Eintauchen in Loreena McKennit's zauberhafte Musik* -
mein Lieblings-Ritual - auch im NEUEN JAHR :)

 ***
Immer noch stieg der Teedampf auf,
drang in ihre Nase 
und entfaltete langsam
seinen heilenden Zauber....

Aus Alice Hoffmann's IM HEXENHAUS

***

Mitbringsel vom Neujahrsspaziergang

*Immer wieder mit Deinem genialen HEXENMIX I & II, liebe Kerstin :)

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    ein schöner Spaziergang und danach heißer Tee zur blauen Stunde und Musik, besser kann man die ersten Tage im Jahr garnicht verbringen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Johanna
    Ganz genau - ich liebe meine Teestunde! Dazu was Süßes und was zum Lesen und ich bin glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Musik, passend zu dieser Tageszeit. Sehr schön auch das Zitat aus dem Buch hat mich sehr angesprochen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Ich liebe diese Musik - sie paßt perfekt zur Tages- und Jahreszeit. Loreena McKennit, ENYA, CLANNAT - einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist eben die passende Musik für uns Hexlein :)
    und Alice Hoffmann´s Bücher liebe ich sehr....
    bei dem Wetter gibt es nix schöneres als Tee und in ein gutes Buch versinken..

    Ganz wunderbare Tee- und Lesestunden in neuen Jahr :)
    wünscht Dir die Hexenmix-Mixerin

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin
    Dieses Wochenende scheint ja schon mal gesichert zu sein - ideales Tee- und Lesewetter! :)

    AntwortenLöschen