Samstag, 28. Januar 2012

*EISTANZ*



Allmächt - Damenwahl!
 

Ententänzchen am frostigen Bauhofweiher in Cadolzburg :)

*
Und schon wieder ist eine Woche um.....Zeit, Euch ein entspanntes Wochenende zu wünschen!

FÜR JOHANNA.... 

Schau mal Johanna, NOCH sind sie nicht auf dem Eis -
die drei Eselchen sind die Nachbarn vom Entenvolk :)

Kommentare:

  1. Mei süß - endlich gibt es genug Eis zum Tanzen...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es den Enten zu gut geht, gehen sie aufs Eis tanzen. Ach nein, das waren ja die Esel. LOL
    Irgendwie erinnern mich die Fotos an Bilder von Breughel. Ich weiß aber nicht, warum. Vielleicht gabs da auch Enten auf Dorfweihern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. @Ilse
    Aber nur für die Enten...Aber ich will nicht meckern - heut' Nacht hat es nämlich ordentlich geschneit :)

    @Johanna
    Ich hab' auch Esel im Angebot! Hast sie gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Enten mit Deinem *Allmächt Damenwahl* sind der Hammer. Hab laut gelacht:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    Wetterochs hat gerade verkündet, dass uns sehr eisige Tage und besonders Nächte bis -15° bevorstehen. Das bedeuted, dass dann auch der Kanal wieder zufriert und wir dann "unsere" Enten auch auf dem Eis tanzen sehen werden - und hoffentlich langt die Kälte, dass wir mal wieder auf dem Dechsendorfer Eistanzen können.
    "Kalte" Grüße von heißem Herzen
    Heiner

    AntwortenLöschen
  6. @Gisela
    Ja, ne!? Mich hat diese rennende Entendame auf den Ausruf gebracht ;) ALLMÄCHT!

    @Heiner
    Ja, ich hab's auch bei ihm gelesen....und freu' mich!!! Endlich Winter. Danke für Deine kalt/heißen Grüße :)

    AntwortenLöschen