Montag, 23. Januar 2012

*GESCHMACKSEXPLOSION*


Warnung: Beim Verzehr DIESER Nahrungsmittel kann es zu einer  Überraschung kommen - ein augenblickliches Lächeln im Gesicht ist nicht ausgeschlossen! 


Am Samstag hat mich der kleine Neffe mitlöffeln lassen...

von seinem Joghurt mit Knisterzucker. Wow! Eine Mischung zwischen Silvesterknaller und  Graupelschauer am Fensterbrett - und das im Mund!

Zum Glück hatte danach der Supermarkt noch offen..... :)

Ausdrücklich möchte ich aber festhalten, daß dieser Beitrag NICHT unter Essen & Trinken fällt, sondern unter außergewöhnliche Erfahrungen ;)
   

Kommentare:

  1. ...der dritten Art. Reizt mich natürlich sofort auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    da muss ich lachen. Die Beschreibung des Geschackserlebnisses ist klasse und ich glaube, sowas habe ich schon mal im Mund erlebt. Sieht schon interessant aus von den Farben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwesterherz,
    wir haben uns köstlich über Deinen Beitrag amüsiert und freuen uns, daß Du diese Erfahrung in Deinem Blog niederschreibst :-)
    Dein Neffe hatte heute nachmittag auch schon wieder sein tägliches Joghurt mit Knistereffekt und kleiner Explosion im Mund :-)
    Busserl Claudia und Dein Buuzl ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du konntest ja garnicht mehr aufhören das Knisterzeugs zu essen... Ihr zwei habt da ordentlich um die Wette geknuspert! :-)
    Mein Kleiner kann Dir noch ein wenig Erdbeersoße abgeben, mag er nicht! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @Ilse
    Da erwacht das Kind in uns, gell!? ;)

    @Johanna
    Also ich hatte es noch nicht erlebt und find's klasse :)

    @Claudia & Kai
    Schön, daß mich mein Kleiner probieren ließ! Erdbeersoße könnt Ihr gerne sammeln. Mir schmeckt auch die ganz gut. Ehrmann halt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich unbedingt ausprobieren, Deine Beschreibung dazu hat mich extrem neugierig gemacht. Übrigens das *Lächeln* kam schon bei Deiner Sinnesbeschreibung:-O

    AntwortenLöschen
  7. @Gisela
    Und schön lang im Mund behalten, bis die Knallerei zu Ende ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibt es denn den bunten Knisterzucker zu kaufen? Marke? Ich bin sooooooooo schon lange auf der Suche danach.

    AntwortenLöschen
  9. Ist von EHRMANN und heißt MONSTERBACKE. Steht im Kühlregal. Klick mal in meinem Beitrag das Wort DIESEM an, da wirst Du dann verlinkt und kannst es sehen. Viel Spaß beim Knistern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - das Wort zum Anklicken heißt DIESER!

      Löschen