Freitag, 13. Januar 2012

*365 BEAUTIFUL DAYS*

Heute wird bei uns Blog-Geburtstag gefeiert! 



Vor genau einem Jahr habe ich mich in das Abenteuer "Blog" gestürzt - ohne an diesem Tag zu wissen, wie ich ein Foto auf die Seite zaubern kann :)

Vieles habe ich erlebt in dieser Zeit. Vieles davon habe ich hier gerne mit Euch geteilt. 153 mal habe ich mit insgesamt 636 Fotos gepostet. Tausende schlummern in meinem Archiv. 838 Kommentare stehen auf der Statistik-Liste.

Knapp 30.000 mal wurde meine Seite bisher angeklickt und es sind regelmäßige  Leser aus der ganzen Welt dabei - das ist eine sehr schöne Vorstellung.

Das Bloggen ist für mich eine wundervolle Sache, die ich nicht mehr missen möchte. Es läßt meine Kreativität fließen. Oft denke und fühle ich in "postings" :) Ich erlebe etwas, fotografiere und habe schon die Überschrift und die passenden Worte im Kopf. Das geschieht alles fast gleichzeitig und mit einer Leichtigkeit, die mich fasziniert.

Ich werde also weiterhin nur von den schönen Dingen in meinem Leben erzählen und hoffe, daß uns dadurch noch viele BEAUTIFUL DAYS geschenkt werden :) 



Ich möchte mich heute für Eure Treue bedanken und schicke hiermit für jeden einzelnen eine herzliche Umarmung :)

 

Kommentare:

  1. Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinem "Einjährigen"!
    Die Umarmung ist angekommen.
    Ich drücke dich und grüße dich herzlich
    deine imei

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die 365 Tage an denen wir an Deinem erlebten, gesehenen und entdeckten Dingen in Deinem Leben teilhaben durften. Es waren schöne, lustige, besinnliche, kulinarische und inspirierende Blogbeiträge. Ich freue mich auf weitere 365 *BEAUTIFUL DAYS* von Dir. Herzlichen Glückwunsch und eine Umarmung an Dich zurück:-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Weiter so! Ich freu mich drauf! Sehr sogar!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Jahr her, dass Du Dir einen Namen für Deinen Blog überlegt und dann einfach losgelegt hast.....
    und das Ergebniss finde ich wirklich sehr gelungen :)
    Ist wie in einer schönen Zeitschrift zu blättern...
    und wir Beide wissen welches Vergnügen wirklich schöne Zeitschriften bereiten:)
    Ich wünsch Dir noch ganz viele Beautiful Days und uns damit auch!
    Herzensgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere liebe Hanne - du hast etwas wirklich Schönes geschaffen hier! Es macht total Spaß, ich verstehe dich so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne...mach weiter mit deinem Blog. Ich komme sehr gern auf deine Seite.

    AntwortenLöschen
  7. 365 Tage schon? Wie die Zeit vergeht... Ich schaue gerne mal vorbei. Du machst das wirklich sehr schön und regelmäßig! Die Ausdauer hat sich bezahlt gemacht. Man sieht das es Dir Spaß macht und dann schreibe ich auch gern mal nen Kommentar! Weiter so und feiere schön! :-)

    Das bei Dir tausende von Foto schlummern glaube ich Dir gern, aber alle kann man auch nicht veröffentlichen. Deine Auswahl ist eh immer super getroffen.

    Übrigens...die Gartenhausschlüssel sind nicht bei Dir gelandet...haben sich wiedergefunden...ich habe die verlegt...Mei Fra hod mich scho zsammgepfiffn.

    Weiter so und viel Spaß beim schreiben, fotografieren und ins Internet stellen.

    Ist noch was von dem Koung auf dem Foto übrig? Der schaut so lecker aus... :-)

    So, des war mei längsder Kommendar hier in deinem blog, als Geburdsdagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne
    weiterhin viel Spass... und ich habe ihn wahrlich auch♥♥♥ So hast du mich mit Ilse zum Paneeren ermutigt und von "deinem" Rhumpunsch schlürfe ich täglich nach getanem Werk!! Wârmt die letzte Zelle....
    Wûnsche dir ein herzerfrischendes Wochenende und grüsse dich ganz ♥-lich - bis bälder big bises Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. @all :)

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber und bin sicher, daß wir auch in Zukunft viel Freude miteinander haben werden. Für Montag habe ich schon wieder was "im Kasten" - Wochenende habe ich ja meist "frei" ;)

    @Schwoocher :)
    Danke für Dein "Geburdsdagsgeschenk". Für einen Nicht-Franken hast Du's aber schon ganz gut drauf. Kuchen ist übrigens schon weg - den hat sich Franz geschnappt :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanne,
    alle haben schon gratuliert und nun komm ich noch. Aber besser spät als garnicht. Also: Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Kleine ist jetzt schon ein Jahr und macht sich prächtig.
    Übrigens solltest du das mit dem Joghurt bei deiner Katze unbedingt ausprobieren. Wiski liebt Joghurt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schwesterherz,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch für Dein wunderschönes Werk "Beautiful Days" :-) Du hast uns bewiesen, learnig by doing ist gar nicht so schwer, wie man immer denkt. Vielen Dank für all die vielen, wunderschönen Gedanken, die Du niedergeschrieben hast und tollen Bilder. Nicht zu vergessen die unzähligen, leckeren Rezpete. Ich freue mich auf das 2. "Lebensjahr" von Deinen "Beautiful Days". Einige davon darf ich ja miterleben :-)
    Dickes Drücker von Deinem Sisterheartlsche

    AntwortenLöschen
  12. @Johanna und Claudia
    Euch beiden auch noch recht herzlichen Dank für Eure Komplimente und Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanne,

    spät aber doch: ich gratuliere Dir recht herzlich zu einem Jahr toller Artikel, schöner Fotos und leckerer Rezepte. Natürlich freue ich mich schon auf den nächsten Eintrag und den nächsten und ... Kurz, mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
  14. @Margit
    Vielen Dank und ......ich MACH GENAU SO WEITER! :)
    hmmm - eine Frage hätte ich noch. Ich weiß, daß mindestens 3 Margit's mitlesen....Ich würde jetzt auf BÜCHER-QUEEN tippen. Stimmt's? Oder doch die Nachbarin? Oder etwa die Frau Lehrerin? Bitte Aufklärung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      wie Du mich doch kennst. Die Büchertante war's.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag

      Margit

      Löschen
  15. Hallo Hanne,

    nach der Rückkehr von einem Skiwochenende hab ich gleich mal nachgesehen was ich verspasst habe. Also deshalb auch von mir alles Gute zum Einjährigen.
    Bis nächsten Freitag
    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. @Doris
    Hättest nicht ein paar Flöckchen mitbringen können? :) DANKE für den Glückwunsch! Bis Freitag.....

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hanne,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es macht immer wieder Spaß,in Deinem Blog zu lesen und einfach die Bilder wirken zu lassen. Das sind dann immer einige Momente, in denen man abschalten kann. Es muss nicht immer das Außergewöhnliche sein, das beeindruckt und positiv stimmt.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. @Vera
    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch und Deine schönen Worte - das freut mich, daß Du Dich hier wohlfühlst :)

    AntwortenLöschen