Sonntag, 8. Januar 2012

*GROSSARTIG*

Unbedingt anhören!!!


 Einfach HIER klicken und staunen!

Gefunden bei PRISKA auf ihrem liebevollen blog :)

Nachtrag....Innerhalb von 5 Tagen wurde es bereits fast 9 Millionen mal auf YOU TUBE angeschaut! HIER noch etwas Info über die Gruppe.

Foto - trading house 

Kommentare:

  1. Hallo hanne,
    danke für die schöne Musik. Unglaublich,was sich mit einer einzigen Gitarre machen lässt.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Echt ganz große klasse! Die sind wirklicht sehr gut.
    Danke für diesen Link, ist nur zu empfehlen:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Johanna und Gisela
    Schön, daß es Euch auch gefällt! Ich war hin & weg, als ich es das erste mal gehört und gesehen habe :) Anscheinend hat es aber niemand von den bisher anderen 185 Leuten die es hier angehört haben so gefallen, daß sie sich zu einem begeisternden Kommentar haben hinreißen lassen. Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne! Vielen Dank fürs Verlinken! Also mir gefällt das Lied auch nach wie vor enorm gut :) Weisst Du, viele Menschen kommentieren nicht... Das heisst nicht, dass sie den Post nicht toll finden!

    Alles Liebe,
    Priska

    AntwortenLöschen
  5. @Priska
    Ich weiß schon....das mit dem Kommentieren ist so eine Sache :)
    So eine schöne Seite wie Deine, muß doch einfach mal verlinkt werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn diese 5 peoples ! Sowas habe ich noch nie gesehen, ist der Hammer, was die 5 da machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Claudia
    Genau - um mit Felix' Lieblingswort zu antworten :)

    AntwortenLöschen