Samstag, 31. Dezember 2011

*HAPPY NEW YEAR*

Glitzernd und funkelnd feiern wir die letzte Nacht des Jahres...
*SILVESTER*


Der Crémant wartet im Kühlschrank, der Rotwein steht bereit, der Tisch ist gedeckt - für Euch habe ich schon mal die Kerzchen angezündet :)


Auf die Teller kommt ein aromatisches Hirschgulasch mit Äpfeln und Maronen. Dazu in Nußbutter geschwenkter Rosenkohl und Spätzle mit gerösteten Macadamianußsplittern.



Zum Dessert werden wir eine feine Portweincreme mit Brombeersoße löffeln.


Und weil es bei uns immer noch nicht richtig geschneit hat, habe ich - nach alter Köche-Manier - "schon mal was vorbereitet"!  Denn - Silvester ohne Schnee geht gar nicht ;)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr Gesundheit & Glück - ein bewährtes Pärchen!

***

Kommentare:

  1. Bei uns schneit's, wir gehen in unsere schöne Wirtschaft und gehen das neue Jahr ganz bequem an. Schönen Abend und guten Rutsch an eurer Glitzertafel!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus eure Tafel! und das Menü hört sich auch klasse an.... eine tolle Nacht euch. ..... bei uns nieselt es leider auch nur Regen, keinen Schnee (o;
    Herzliche Grüße sende ich dir liebe Hanne.
    Die Persis

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim Feiern! Und ein glückliches neues Jahr mit vielen Beautiful Days!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. @Ilse
    Das hört sich doch gemütlich an....und mit Schnee! Ich bin a bisl neidisch :)

    @Persis
    Schön, wieder was von Dir zu lesen :) Gibt es wirklich gar keine KLEINE FREUDE mehr....?

    @Ellen
    Danke! Schau' mer mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schwesterherz, wir haben gerade Deine Portweincreme mit der traumhaften Brombeersauce verputzt, die Du uns vorbeigebracht hast. Sie war seeehr lecker hmmm, vielen Dank :-) Feiert noch schön und rutscht gut hinüber.
    Busserl Dein Sisterheart und Schwager :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia & Kai
    Freut mich, daß sie Euch geschmeckt hat - ich fand' sie auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein Tag danach ist der Zauber schon wieder Geschichte!!
    Aber das neue Jahr hat erst angefangen ; )
    Ich wünsche dir weitere 365 beautifule Tage - einen haben wir ja schon wieder verputzt♥
    Heb's guät und blib gsund
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stimmung am Tisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen