Freitag, 22. Juli 2011

*KURZURLAUB*


*GLÜCKSSTUNDEN MIT DEM SÜSSEN NEFFEN*




Hallo Schwesterherz, wir sind gut angekommen! Ja, heute Abend sind wir wieder zu Hause..... denn wir sind ja nur




....mit der U-Bahn gefahren - 1 x hin und 1 x zurück! 

Der Strandkorb täuscht etwas, denn auch Helmut Haberkamm stellte schon vor Jahren fest: Frankn lichd nedd am Meer! ;)

Ich halt' am besten schon mal die 10-er-Karte bereit, denn der nächste Anruf kommt bestimmt....und dann heißt es wieder:
"Hanna, ich will bitte wieder U-Bahn fahren!" Die vielen Rolltreppen und Aufzüge auf unseren Trips unterschlägt er charmant, unser Goldstück :)



***


Tja - und schon steht wieder das Wochenende vor der Tür....

ICH WÜNSCHE EUCH - UND MIR :) -  SCHÖNE STUNDEN UND HOFFENTLICH WIEDER SOMMERWETTER!!!

***

ÜBRIGENS.....DIESE WOCHE WURDE MEINE SEITE ZUM 10.000 MAL ANGEKLICKT! DAS FREUT MICH NATÜRLICH SEHR, DA ES MIR ZEIGT, DASS EUCH MEINE BUNTE MISCHUNG GEFÄLLT :)


***

Kommentare:

  1. Liebe Hanne herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Klick!
    Mach weiter so und erfreu uns mit Deiner "BUNTEN MISCHUNG"!
    Der Kleine ist aber ein niedlicher:-) Da geht Tante Hanna doch gern wieder U-Bahnfahren.
    Ein schönes Wochenende und viel Spass morgen! Bin schon auf Deine Bilder und Kommentare gespannt.
    Liebe Grüße und wenigstens etwas Sonne!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Danke für den Glückwunsch - ich verspreche, daß ich weiterhin einen guten Mix anbieten werde :)
    Klar, stehe ich für die nächste U-Bahn oder Zug-fahrt zur Verfügung. Die Karte liegt ja schon parat!
    Für morgen mußt Du einfach nur ein wenig Daumen drücken, daß es trocken und etwas sonnig bleibt - dann gibt's auch schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. klar gefällt uns deine Seite (o; Das Bild im Strandkorb ist übrigens echt bezaubernd.... Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. @Persis
    Danke für Deine schönen Worte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz,
    meine kleine Maus erzählt ja täglich von der U-Bahn und Dir :-) Er ist süchtig danach ;-) Deine Einträge sind wunderschön in Bild und Wort. An Dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen :-) Ach ja und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.000 sten Klick.
    Busserl
    Sisterheart

    AntwortenLöschen
  6. @Sisterheartlsche
    Wir werden bald wieder einen "Mäusetrip" machen :) Danke für den Glückwunsch. Das mit der Schriftstellerin kann ich mir ja noch mal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey Mam von mir natürlich a viel glückwünsche da hasd was gfundn was dir richtig spass machd und wo du dei greatiefe seite verwirklichen kannst !!

    ach ja und zu dem strandkorb bild zu komma ma sieht ja dasd dei handy am ohr hasd ! und wer wer da natürlich dran dei großer sohn :-) weil der kleine hat ja dei bilder gmacht :-)

    viele grüße vom Beini und der katha

    AntwortenLöschen
  8. Hanna,
    wie süß ihr Zwei. Gibt es was Schöneres?

    Mach weiter so, es macht so viel Freude deine Seite anzuklicken.

    Sei herzlich gegrüßt
    dei imeila

    AntwortenLöschen
  9. @Franz & Katha
    Oh Franz, hast widdä Dei fränggische Dasdadur - ein schönes Wort;) - rausgholt!
    Stimmt! Das "Strandkorbgespräch" war mit Dir - wolltest wahrscheinlich mit auf's Bild. Aber Du weißt ja - die "Blog-Schriftsteller" verraten nicht immer alles ;) Danke für die Glückwünsche!

    @imeila
    Auch süß zurück - Du hast ja bei Deinem Namen auch schnell noch des fränggische "la" hinghängt! Hat Euch wohl der Haberkamm inspiriert ;) Danke fürs Mitlesen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanne,
    -hab's endlich geschafft:)

    Deine *BEAUTIFUL DAYS* sind für mich wie ein kurzer Blick ins "Paradies"!
    Scho' a Glück, dass's Dich geb'n tut:)

    Liebe Grüße
    Der Andreas

    AntwortenLöschen
  11. @Andreas
    Na, das ist ja mal eine Überraschung! Glückwunsch, daß'd es gschafft hast. Willkommen im Paradies :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanne,

    jetzt schreib ich auch mal. Seid du mir mitgeteilt hast, dass du diese schöne Seite hast schaue ich öfter malrein, ob es etwas neues gibt. Die Spagetti mit Zucchini z. B. hats inzwischen schon zweimal gegeben und alle sind begeistert.

    Bis zum nächsten Bücherabend.
    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. @Doris
    Ja schön, daß ich Dich zum Nachkochen angeregt habe! Wie wär's das nächste mal mit den Augerginen-Nudeln? :)

    AntwortenLöschen