Dienstag, 31. Dezember 2013

*A GOOD YEAR*

*JANUAR*

Der Januar fing gut an - und blieb auch so - kalt und überwiegend naturtrüb.
Genauso wie ich es mag.

*FEBRUAR*

Im Februar habe ich durch meine Freundin Anne eine alte Liebe wiederentdeckt....
Bin immer noch verliebt!

*MÄRZ*

Im März gab es einige Feiern mit Freunden & Familie.
Immer wieder schön!

*APRIL*

Im April freute ich mich über ein fränkisches Kochbuch....
Zwischen Baunzer und Grünkernfrikadellen auf Seite 123 mein Tomatenkuchen!


*MAI*

Im Mai schwelgten wir im Spargelhimmel -
hier mit viel frischer Zitrone. Mein Favorit!

*JUNI*

Im Juni erkundeten wir eine Woche BARCELONA -
Ein Traum! 

*JULI*

Juli - der erste heiße Monat.
Hier blieb meist die Küche kalt - aber dennoch lecker! 

*AUGUST*

Im August rief unüberhörbar der Chiemsee.
Wunderschön war's - eine Reise in die Kindheit.....

*SEPTEMBER*

Im September feierten wir 25 Jahre ARS VIVENDI
Prickelnd, bewegend und sehr unterhaltsam!


*OKTOBER*

Im Oktober gab ich mich dem Goldrausch hin.

*NOVEMBER*

Im November lief dann wieder der Ofen heiß.
Süppchenzeit - so fein!

*DEZEMBER*

Im Dezember wurde viel gelesen, gebacken, Musik gehört & gefeiert.
Ein schöner Mix!

Tja und nun ist der letzte Tag im Jahr 2013....Und wenn ich mir alles so anschaue, kann ich nur DANKE sagen. Es war ein gutes Jahr. DANKE an meine Familie, Freunde & Kolleginnen und natürlich auch an all meine bekannten und unbekannten Leserinnen & Leser. Schön, daß Ihr regelmäßig so zahlreich hier vorbeischaut :)

Rutscht fröhlich ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr -
Glück & Gesundheit


Kommentare:

  1. Immer wieder gerne , liebe Hanne !
    Dir auch einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ursula! Mein Jahr hat schon gut angefangen :)

      Löschen
  2. Liebe Hanne, wir haben zu danken, für so viele tolle Bilder, Rezepte, Anregungen, Tipps. Lass das alte Jahr schön ausklingen und rutsche gut rüber nach 2014. Bleib gesund, fröhlich und mach weiter so !
    Recht herzlich, Sigrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen, liebe Sigrid :) Wenn alles gut geht, mache ich sehr gerne so weiter :)

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    mit deinen Bildern kannst du für uns wirklich BEAUTIFUL DAYS zaubern.
    Bleib so bezaubernd :0)
    Ich freue mich auf neue schöne Tage ...
    viele Grüße aus Niedersachsen
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich wunderbar, wenn die Zauberei hier sooo gut funktioniert, liebe Daniela :) Und ich freue mich über so bezaubernde Kommentare!

      Löschen
  4. Liebe Hanne,
    das ist der definitiv schönste und aufwendigste Jahresrückblick auf einem Blog, den ich je gelesen habe,
    wunderbare Bilder
    wirklich klare Texte
    und die Dankbarkeit
    und der frohe Sinn fürs Leben...
    Danke für diesen Post.
    Möge mir und uns Dein Blog noch lange erhalten bleiben.
    Ein frohes Neues Jahr aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, Du machst mich sprachlos. Vielen Dank für Deine schönen Worte. Das Mitteilen meiner BEAUTIFUL DAYS macht mir einfach große Freude......wenn das so gut bei Euch ankommt - umso besser :)

      Löschen
  5. Eine tolle Idee dieser Jahresrückblick….und wieder so ansprechend präsentiert. Wünsche Dir ein schönes Jahr 2014, das Du dann wieder auf so schöne Weise mit uns teilen kannst. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Wünsche, Gisela! Ich versprech' Dir: Alles Schöne wird hier wieder geteilt :) Dir auch ein gesundes, neues Jahr!

      Löschen
  6. Ein sehr schöner, bunter Jahresrückblick Schwesterherz :-) Vielen Dank für Deine wunderschönen Beiträge und leckeren Rezepte, die Du alle immer mit den richtigen Kommentaren krönst. Da können wir uns alle wieder auf ein buntes 2014 mit Dir freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir versprechen Schwesterlein - farbig wird es hier bestimmt wieder werden! Freue mich, daß Dir alles so gut gefällt :) DANKE

      Löschen