Sonntag, 22. Dezember 2013

*ALICE IM WINTERWONDER LAND*


 Erlangen lockte mich diese Woche.....
 

mit gemütlichen Schaufenstern,



 mit geeistem Marktplatz,


 und duftendem Waldweihnachts-Markt


Wer will noch einen, wer hat noch nicht?
Ein Bäumchen habe ich nicht mitgenommen, dafür aber die letzten Weihnachtsgeschenke im himmlisch dekorierten PRACHTSTÜCK


Die Alice-im-Wunderland-Ohrringe habe ich mir zu Weihnachten geschenkt,
die Winter-Wonderland-Kette bekommt Mam - passend zu ihren himmelblauen Augen :)

 

So, und nun einsteigen.....

Bald geht es los, das Weihnachtskarussel - 
mit Essen, Trinken, Lachen & Feiern!

Macht's Euch gemütlich :)

Für mich singt heute die süße NANNE EMELIE
und bei Euch so?

 HIER eine kleine Kostprobe....
 


Kommentare:

  1. Für mich singen heute die Steptokokken (www.steptokokken.de)
    das Grippenspiel ....
    Da darf Frau gespannt sein ;0)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh - da wünsch' ich einfach mal GUTE BESSERUNG! :)

      Löschen
  2. Sehr schön Schwesterlein, Erlangen hat sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt. Und schönen Schmuck hast gekauft, da wird sich unsere Mom freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlangen glänzt doch immer, oder!? Man muß nur die richtigen Eckchen finden :) Freut mich, daß Dir das Kettchen gefällt.

      Löschen
  3. Deine schönen, neuen, roten Ohrringe passen wunderbar zu den roten Alice-im Wunderland-Stiefelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und zu meiner roten Lack-Handtasche.....und zu meinem neuen roten Samtmäntelchen :)

      Löschen
  4. Zeig doch mal bitte das rote Samtmäntelchen!! Sieht bestimmt toll aus:-) Schöne Weihnachten wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es die Tage mal zeigen :) Ich wünsch' Dir auch wunderschöne Weihnachten!

      Löschen