Dienstag, 10. Dezember 2013

*LET IT SNOW*


Advent, Advent ein Lichtlein brennt......
Am Sonntag waren es schon zwei!



Anlaß, mit der Familie zu Feiern


Mit Katha's bezaubernden Wintertorten.....

Penelope's zitronigen Kipferln.......


Tiroler Sauerkrautkuchen, Punsch & Guinness



Zu Swing-Klängen ließen wir es in der Schneekugel ordentlich schneien!

A very beautiful day :)



Kommentare:

  1. Bei dir ist ja Schlaraffenland - und dazu wird auch noch geswingt! Die Torte sieht begehrenswert aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Let it swing! Perfekt für diese vorweihnachtliche Zeit :)

      Löschen
  2. Boahh die Torten!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die nur halb so gut schmecken wie sie aussehen...
    Hattet ihr auch einen Geburtstag? Schön das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie! :) Die linke: Schmand-Sauerkirsch - die rechte: ein Schokotraum mit rumgetränkten Früchten.....Nein, kein Geburtstag. Das war eine vorgezogene Weihnachtsfeier, da unser 2. Sohnemann mit seiner Freundin über Weihnachten nicht hier sind.

      Löschen
  3. Und es war wieder schön - wie immer ;-) - und alles schön dekoriert - wie immer ;-) Und alles hat sehr lecker geschmeckt - auch wie immer :-) Danke Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  4. ... halt ! Hab die 2 Mädels vergessen ;-) Dank auch Dir Katha für Deine leckeren Kuchen und Dir Penelope für Deine leckeren Plätzchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich natürlich, wenn es Euch - wie immer ;) - gefallen & geschmeckt hat. Ich heimse mal das Lob für die salzige Abteilung ein. Den süßen Mädels werde ich es ausrichten :)

      Löschen
  5. Hallo Hanne, kannst Du uns nicht die Rezepte der Torten und Kipferl zukommen lassen...
    sieht alles herrlich lecker aus.Grüße aus dem Allgäu , eben fängt es an zu schneien...
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mal schauen, was ich machen kann, Claudia. Ich würde es bei einem neuen post vermerken. Die Kipferl-Bäckerin sitzt allerdings gerade im Flieger nach Thailand :) Aber von mir wird's die nächsten Tage Kipferln geben.....halt andere :)

      Löschen