Freitag, 6. Dezember 2013

*FROSTSCHUTZ*


Herzig!
 Pünktlich zum ersten Schnee ist das Wärmflaschenmäntelchen fertig geworden.
Das Herzle kam mit der Post angeflattert - ein Gruß von meiner Mam. Sie bekam es mal vor vielen Jahren von einer lieben Freundin geschenkt.
 


  Mein Blick ins "Tal" heute früh :)

Kommentare:

  1. Na, die kommt ja wirklich grade recht. Wie putzig!
    Und was sind das für schöne weisse Sterne im Hintergrund?
    Hast n' tollen Blog, immer so schöne detailverliebte Bilder.
    Bin ich hin und weg. Viele liebe Nikolausgrüße sendet Dir Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sieht ja schön aus!! Grippiere gerade etwas herum und als mir gestern der Lieblingsbauer eine Bettflasche reichte, machte die gerade als ich sie am meinen Füssen einrichten wollte schlapp.... der Bauer kam sofort und holte das tropfende Elend, schlipfte in der Stube aus und schlug um Haaresbreite den Kopf an einer Glasplatte wund!
    Jetzt muss dringend eine neue her! und die werde ich dann einfilzen..... sobald ich wieder vollfit bin!
    Herzliche Nikolausigrüsse von mir zu dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @Carola
    Oh - vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar, Carola :) Die weißen Sterne gab's mal beim ars vivendi Verlag

    @Smilla
    Ja, das klingt ja abenteuerlich, Deine Wärmflaschen-Geschichte! Ich hoffe, Euch geht's bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen