Montag, 2. April 2012

*MARKTTAG*

Samstag in Erlangen bei eher winterlichen Temperaturen...


Ein Meer von Blumen in den schönsten Farben
 

Da ist für jeden was dabei! 


Und hier an Lucie Büchert-Fohrer's Stand gibt es donnertags, freitags und Samstag feines Olivenöl und wunderschöne Olivenholz-Gegenstände.

Kleine Kunstwerke!

 Hier mußte einfach was mit!


Und sie brachten die Fußgängerzone und meine Seele zum Schwingen. Fröhlich und lebenslustig sangen sie, was das Zeug hielt! Noch lange hatte ich ihre Klänge im Ohr :) 

Und wieder ein neuer Leser....Hallo Gernot :) HERZLICH WILLKOMMEN!
 

Kommentare:

  1. Dazu noch eine Prise Sonnenschein und 10° wärmer, dann wäre der Bummel über den Markt genau nach meinem Geschmack:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Kommt schon noch....war halt schon Aprilwetter :)

    AntwortenLöschen
  3. schoen bei euch im Frankenland, muss unbedingt mal hin beim naechsten heimaturlaub. frohe ostern wuenscht karine

    AntwortenLöschen
  4. @Karine
    Au ja - und dann treffen wir uns auf eine Tasse Tee! Vielleicht in meiner Küche? :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne altstadt! ist wohl wirklich einen besuch wert =)

    AntwortenLöschen
  6. @bellabella
    Also ich als Erlangerin kanns empfehlen! Mehr von Erlangen gibts unter der Rubrik STÄDTE, falls es Dich interessiert :)

    AntwortenLöschen