Freitag, 30. März 2012

*PLEASE OPEN THE DOOR*

Bis Ende März läuft noch die Aktion OFFENE KÜCHENTÜRE von Steph. Praktisch auf den letzten Küchentürdrücker bin ich auch dabei!


Nachdem ich selbst wahnsinnig gerne in fremde Wohnungen schaue, lasse ich heute auch mal reinspitzen..... in unsere Küche!



Hier wird gekocht, gegessen, gelesen, geplaudert, gefeiert - gelebt.


Der Tisch wird je nach Laune und Jahreszeit dekoriert....


und fast täglich liebevoll gescheuert.


Das Bullerbü-Schränkchen habe ich Euch ja schon mal HIER vorgestellt. Jetzt frisch mit der Frühlingsfüllung!

 

Wenn sanft die Dämmerung hereinbricht, gefällt es mir am besten...


Dann ist nämlich...TEATIME!




 Die magische BLAUE STUNDE beginnt.... HIER und HIER habe ich ja bereits davon geschwärmt. Und HIER zum Schluß vielleicht noch ein dramatisch-schöner Blick aus dem Küchenfenster.

So, das war's!
Vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust auf Mehr bekommen?

Im KURIOSITÄTENLADEN von Steph sind alle teilnehmenden Küchen verlinkt. Einfach mal vorbeischauen - es lohnt sich!

 Bleibt mir nur noch, Euch ein SCHÖNES WOCHENENDE zu wünschen. Regnerisch & kühl soll es ja werden. Mir egal, ich hab' genügend zu lesen, die Teedose und der Kühlschrank sind voll und einen Auftrag für einen neuen Gugelhupf habe ich auch :)

Kommentare:

  1. ich habe schon 2 komplimente geschrieben.bei dir komme ich nicht durch.

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt gehts wieder.also ein drittes mal:so habe ich es mir bei dir vorgestellt, athmosphärisch gemeinschaftlich toller tisch feines schränkchen klasse teepot wundervolle stimmung unbezahlbar das licht und so ordentlich.bahhh...da träume ich aber von.sehr schön DANKE und ein wunderbares guggelhupf wochenende, mhmhm

    AntwortenLöschen
  3. Soo gemütlich ! Ich würd jetzt echt gern bei dir am Küchentisch bei einer Tasse Tee sitzen und ein "Ratscherle" machen !(Mit Gugelhupf natürlich ;-) )
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  4. @Ute
    Offensichtlich "spinnt" das Blogger-Programm wieder. Habe dies heute schon ein paar mal gelesen.....Freut mich, daß Dir meine Küche gefällt. Tja und die Ordnung - ich mag nicht so gerne putzen, darum ist alles so schön verstaut :)

    AntwortenLöschen
  5. @Ursula
    Und ich würde dafür sogar extra einen Gugelhupf backen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber sehr nett und einladend aus bei dir!!
    Ich könnte im Moment und der erstreckt sich.... meine eigentlich ganz ansehnliche Küche nicht posten... das kann ich dir nur flüstern, aber das Puff ist nicht darstellbar!!!
    Na, dann werde ich eben zu gegebenem Zeitpunkt alle diese fein aufgeräumten Küchen einmal bewundern ... in einer Woche bekomme ich Besuch!! Das wird vielleicht etwas bewegen...
    hoffe inniglich darauf ; )
    Wünsche dir einen vergnügten Einstieg ins Wochenende!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah - das kenne ich...Ich brauch auch ganz oft ein wenig Druck, damit sich bei mir was bewegt :) Schön, daß es Dir bei mir gefällt.

      Löschen
  7. ahh ich sehe grad ich bin auch nicht durchgekommen.
    wollte sagen: wunderschöne Bank! und soo ordentlich.
    wo lebt denn bei dir das Glump?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bank und der Tisch sind vor Jahren von meinem Onkel und seinen Söhnen ( alles Schreiner ) gemacht worden. Die Bank hat magnetische Kräfte ;) Ach ja, mein Glump fristet sein Dasein hinter verschlossenen Türen und Schubläden. Zu gegebener Zeit darf es ans Licht :)

      Löschen
  8. Hallo Hanne, sind denn schon "Viele" durch die "offene Küchentüre" gekommen? Ich muss gestehen, mir geht es wie Dir, ich schau mir auch sehr gerne fremde Wohnungen an:-) Schönes Wochenende wünsch ich Dir! Liebe Grüße nach Franken

    AntwortenLöschen
  9. @Gisela
    Ja, es waren schon eine ganze Menge. Zum Glück sind sie nicht alle auf einmal gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, eine Eckbank und dann auch noch so eine schöne! Ich hatte beim Anschauen der ersten Bilder auch gleich Lust, mir ne Tasse Tee zu schnappen und es mir bei Dir gemütlich zu machen.
    Eine sehr schöne Küche hast Du, vielen Dank für Deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  11. @Steph
    Ein DANKE zurück! Es hat mir Spaß gemacht, an Deiner Aktion teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen