Freitag, 6. April 2012

*LIVING AT HOME*


Frisch gestempelt! Stempel von Casa di Falcone

Der Wetterochs prophezeit für Mittelfranken:
Regen, Nordwestwind, Schneeschauer, nachts Minustemperaturen!

 Osterwetter vom Feinsten - April halt....


Also, die Ostereier am besten unter'm Sofa verstecken, danach sich auf dasselbige legen und faulenzen! Dazwischen vielleicht ins Kino, was Feines kochen und wenn der Himmel heiter wird - das soll er zeitweise sein - einfach ein wenig spazieren gehen.

In diesem Sinne....

SCHÖNE OSTERFEIERTAGE :)

***

 Hallo Jule - ♥lich WILLKOMMEN!



Kommentare:

  1. Dir auch schöne Ostereiertage! mit so hübschen Ostereiern kein Problem. Und was sind das für essbar aussehende Knödelchen? Brioches?

    AntwortenLöschen
  2. @Ilse
    Genau - ich habe gemerkt, daß mein Milchsemmel-Teig der gleiche wie Dein Brioches-Teig ist. Nur ohne Zitrone. Ich rolle geröstete Walnüsse in die "Knödelchen" mit rein. Das nächste mal gibt es das Ganze aber mal verzopft :)

    AntwortenLöschen
  3. dir auch schöne ostern und genau in der reihenfolge der aktivitäten, wie von dir vorgeschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. @Ute
    Wir machen das Beste daraus...genau. Und unseren PC haben wir ja auch noch ;)

    AntwortenLöschen