Freitag, 13. April 2012

*BADESPASS*

Hereinspaziert!


Zum 10. Designermarkt in der Badstrasse 8 in Fürth auf dem malerischen Gelände des ehemaligen Flußbades. 


Mode, Schmuck, Keramik, Accessoires, Grafik und Spielzeug kann hier bewundert und direkt von den Künstlern gekauft werden.

*CAFÉ BADEHAUS*

 Nebenbei kann man sich im nostalgischem CAFÉ BADEHAUS mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Tee und fränkischem Landbier verwöhnen lassen.

Wer nicht in der Gegend wohnt, muß sich leider selbst was ausdenken :)


SCHÖNES WOCHENENDE!

***
Fotos - BADSTRASSE 8
 

Kommentare:

  1. Oh da würde ich aber jetzt gerne mit dir ein fränkisches Landbier trinken!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Ilse
    So schade aber auch, daß Du nicht "um's Eck" wohnst!.....Dir zuliebe würde ich sogar ein Schlückchen Landbier trinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hanne, da muss ich unbedingt mit Dir hin wenn ich das nächste Mal in Franken bin! Ich wusste gar nicht, dass Fürth so etwas hat:-)Echt Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Können wir gerne machen :) Ich war gestern auf den Designermarkt, der mich allerdings etwas enttäuscht hat. War eher ein Mini-Hobbymarkt...

    AntwortenLöschen