Montag, 16. April 2012

*MADE IN ITALY*



Italienischer Nougat mit Mandeln, Haselnüssen und Sauerkirschen - unverschämt köstlich!


Entdeckt und mitgenommen in Erlangen, im Bel Mondo....


***

Kommentare:

  1. Der Laden sieht nett aus, aber ich bin ja eher der Marzipantyp, Nougat ist nicht so meine Welt:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Marzipan....aha. Gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh ! Bei uns sagt man Türkischer Honig dazu ! Wenn wir am Brenner sind muss ich mir auch immer einen mitnehmen . Ist ,wenn ich an meine Zähne denke, Gott sei Dank nicht so oft ! :0)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. @Ursula
    Ich dachte eigentlich auch immer, daß sei Türkischer Honig. Aber auf dem Schild und auf den Stücken stand Italienischer Nougat...Egal wie es heißt, es schmeckte einfach göttlich! Nicht zu süß, ÜBERHAUPT nicht klebrig, sondern schön trocken krümelig, fruchtig, nussig :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    jetzt weiß ich unser nächstes Ziel!
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
  6. Wer weiß, wozu eine Pause gut ist, liebe Hanne!

    AntwortenLöschen
  7. @Ilse
    Stimmt - lassen wir uns überraschen :) ....Ich hab's ja heute schon wieder probiert. Aber es fließt halt net so recht....

    AntwortenLöschen