Donnerstag, 19. April 2012

*BURG NEWS*

Im Burghof wird's langsam farbiger!


Die Bäume haben ihr duftiges Blütenkleidchen übergestreift -


und posieren stolz vor altem Sandstein,


 schönen Häusern


und dem Kirchturm....hier durch den Burggarten geblickt.


Zart-frisches Grün harmoniert wunderbar mit den verschiedenen Rosétönen der alten Gemäuer.


Wenn wir den Burghof verlassen....


können wir uns überlegen, ob wir eine kleine Pause bei Ulla Mayer in ihrem zauberhaften GÄRTLA einlegen.


Ich hab's gestern leider versäumt!

Das Auberginenröllchen Baguette mit einem Glas Prosecco wäre doch perfekt gewesen, oder!? 



 Das nächste mal.... :)


***

Kommentare:

  1. Ich finde den WOKTABLE im Gärtla eine heiße Sache.
    Das könnte ich mir gut vorstellen, ein paar nette Leutchen an einem lauen Sommerabend im goldigen Gärtla um den WOK versammelt...klingt doch gut, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Das haben wir schon einmal gemacht. War sehr schön! Auch die Atmosphäre im Gärtla ist einmalig. Wenn Du wieder mal im Ländle bist, machen wir das "Prosecco-Programm", ja!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja fein...da freu ich mich schon:-)

    AntwortenLöschen
  4. Au ja - spontan: ich wär dabei gewesen!!!! Ach und Franken steht diese Jahr auch noch auf dem Programm! vielleicht sieht man sich ja..

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Endlos-Wörter durch die man sich tippen muss .... bevor der Kommentar freigegeben haben... finde ich fruchtbnar: und es hält mich in Blogs ganz oft vom Kommentieren ab. Das finde ich echt eine Zumutung... Geht es nicht ein bissel einfacher?????

    ganz lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. @Ellen
    Wenn Franken auf Deinem Programm steht....bist Du vielleicht wieder auf dem Stoffmarkt? DA könnten wir uns nämlich mal treffen :)

    Zum Kommentieren....Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde das auch schrecklich. Immer wieder höre ich auch, daß es sich weigert, einen Kommentar anzunehmen. Werde mich mal schlau machen, ob man das GOOGLE-Programm verändern kann. Werde Dir berichten....

    AntwortenLöschen
  7. Stoffmarkt nicht - aber Schwiegermutterns 80er ....mal sehen... ich melde mich
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte! Wär schön, wenn es klappen würde :)

      Löschen