Dienstag, 27. Dezember 2011

*THE SAME PROCEDURE...*

AS EVERY YEAR


Rotwein trinken und Lebkuchen essen bei Freunden.


Eine sehr schöne Tradition - am Spätnachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages.


Es muß nicht immer GRÜN sein :)


Und abends gibt's "Reste-Gans-Essen" - lecker, wie jedes Jahr!

***
Der zweite Weihnachtsfeiertag steht im Zeichen der Familie. Der 2. Gänsebraten.....einer geht noch ;)



Hier beim kleinen Neffen und seinen Eltern


Du mußt das Rentier mit draufbringen! Hab ich doch, Schwesterlein....


und hier gleich noch eines....


und noch eines - selbst gezeichnet :)
 
 Schön war's....und gut.....und heimelig....und lustig!


DANKE

an unsere Gastgeber vom 1. und 2. Weihnachtsfeiertag!


***

Kommentare:

  1. Schwesterlein, wir fanden es auch sehr schön. Gottseidank gibt's Traditionen :-) Wir freuen uns schon auf die nächste Feier. Hast wieder schöne Bilder bei uns eingefangen. So und jetzt heißt es langsam wieder in den "Alltag" zurückkehren, bis es am Samstag dann heißt "Ann guudn Rutsch" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das sieht alles sehr stimmungsvoll aus und ich denke, das waren auch bei dir schöne Weihnachten. Da bleibt einem nur, schonmal gute Wünsche für das neue Jahr anzumelden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia und Johanna
    Genau - langsames Einstimmen auf Silvester....Kochbücher lesen ist angesagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm Gänsebraten, immer lecker! Stimmungsvolle Weihnachtsbilder sind das wieder, nur mit dem Rentier glaube ich habt ihr euch vertan. Für mich sieht das nach Hirschlein aus:-)Aber ganz egal was es auch ist, es sieht sehr schön aus, vor allem das selbstgemalte:-)
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. @Gisela
    Stimmt - 2 x Hirsch - 1 x Rentierlein! Aber das lassen wir jetzt einfach mal so stehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Very classy, all das, liebe Hanne! Da kann man nur noch gratulieren. Und an guadn Rutsch wünschen in ein Jahr voller
    *Beautiful days*

    AntwortenLöschen
  7. @Ilse
    Das ist ein schöner Wunsch - DANKE :) Und ich wünsch' Dir MINDESTENS 356 wunderschöne Tage :)

    AntwortenLöschen