Freitag, 23. Dezember 2011

*FRÖHLICHE WEIHNACHTEN*

Die Päckchen sind gepackt....


alle Vorbereitungen fast fertig....


Bald kann es losgehen....

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

Und für meine Leser aus der ganzen Welt :)

 *
**
 ****
*******
*GOD JUL*
*JOYEUX NOEL*
*HYVAA JOULUA*
*FELIZ    NAVIDAD*
*SAWADEE  PEE MAI*
**MERRY CHRISTMAS** 
***SCHÖNI WIENACHT***
****ZALIG KERSTFEEST****
*****BOZE    NARODZENIE*****
*****BUONE FESTE NATALIZIE*****
*NOELINIZ V YENI YILINIZ KUTLU OLSUN*
*POZREVLYAYU S PRAZDNIKOM ROZHDESTVA*
*****
*****
Nachträglich noch einen CHRISTMAS SONG zum Mitsingen versteckt. Wer hat ihn entdeckt? Lautsprecher an und auf's Video gedrückt! :) 

Kommentare:

  1. wunderschöne verpackungen,tolle fotos und eine klasse idee mit dem weihnachtsbaum.ich wünsche dir auch schöne weihnachten und dass du es gemütlich und lebendig feiern kannst.bis bald herzlich ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gabentisch! :)
    Ich werde mich jetzt an die Vorbereitungen der Entenbrüstchen
    "Beautiful Days" machen...
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Bis bald!

    Herzensgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, ich habe dieses Jahr genau das gleiche Papier zum einpacken meiner Geschenke wie Du:-) Rot und weiß sind auch bei mir dieses Jahr die Farben der Geschenke. Nur die witzige Idee mit den Lorbeerblättern (sind doch Lorbeerblätter?) als Namenschildchen hatte ich nicht. Die Idee mit dem Weihnachtswünschebaum finde ich sehr gelungen. Ein schönes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie! Wir sehen uns vor Sylvester auf jeden Fall. Herzlichst Gisela

    AntwortenLöschen
  4. @Ute
    Danke für Deine Weihnachtswünsche. Lebendig gefeiert haben wir schon heute. Das Gemütliche kommt morgen. Da freue ich mich schon drauf. Lesen, Teetrinken, Entspannen :)

    @Kerstin
    Ja schön - Entenbrüstchen a la *BD* :) Mußt mir berichten, wie sie Euch geschmeckt haben :)

    @Gisela
    Meine Geschenkpapiere waren vom Schweden....Ja, Du hast richtig gesehen - LORBEERBLÄTTER höchst persönlich mitgebracht aus der Toskana :)Die Weihnachtswünschebaum-Idee ist mir beim Zusammenstellen gekommen. Bin selbst ganz begeistert :) Schön, daß wir uns bald sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Schwesterherz, am Heiligabend war es wieder sehr schön bei Euch - wie immer :-) - Und das Essen sehr lecker und die Deko sehr schön. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir sehn uns dann bei uns morgen zum großen Gans essen. Wir freuen uns :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia
    Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ich fand es auch wieder sehr schön. Ja und morgen bringen wir großen Appetit mit - Lecker :)

    AntwortenLöschen