Mittwoch, 7. Dezember 2011

*DINNER FOR ONE...*

.....ist doch langweilig!

 Zu mehreren macht es einfach mehr Spaß - und hat in dieser glitzernden und funkelnden Vorweihnachtszeit einen besonderen Reiz.


Also - es ist ganz einfach. Man sucht sich ein tolles Lokal aus - hier war es WERNER'S RESTAURANT -, zieht sich was Schönes an - das Geschmeide nicht vergessen :) - und gibt sich dem Zauber hin. 


 Ich hab's vor ein paar Tagen mit drei Schulfreundinnen getan und weitere Ausgehtermine stehen schon an....Ich liebe es!

Na, habe ich Euch Lust gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ja, das hast du. Ich gehe auch gerne aus. Leider haben nur wenig Leute jetzt zeit, abends auszugehen und allein ist das nix.
    Das ist ein schönes Lokal und ich hoffe, ihr hattet/habt einen zauberhaften Abend gehabt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Johanna
    Schön, daß ich Dir Lust gemacht habe - aber nicht so schön, daß Du momentan niemand hast. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, daß Du in diesen glitzrigen Tagen noch jemand findest!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp, tolle Lokation!
    Der Hinterhof auch klasse, halt jetzt nichts für diese Jahreszeit:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    ....und tolles Essen! Aber unbedingt reservieren - um 20.00 Uhr war alles gerappelt voll! Stimmt, der Hinterhof ist sehr schön. Können wir ja mal im Sommer testen. Aber jetzt erstmal die kalte Jahreszeit genießen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    ja Werner´s kenn ich auch, aber ich denke immer nicht daran. Danke für die Erinnerung. Hier wünsche ich mir ein romantisches Essen nur mit meinem Mann zum Geburtstag.Vorher gehts ins Fürther Stadttheater, ist das nicht schön:-))
    Liebe Grüße
    übern Zaun....

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee - die nicht nur du hast... gestern abend habe ich einen tollen Abend in Chen's Dining Room in Bregenz verbracht. Und weitere Termine stehen an...

    Genussvolle Zeit!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. @Zaunkönigin ;)
    Na, das ist ganz schön! Stadttheater & schick Essen ist eine perfekte Kombi :)

    @Ellen
    Chen's Dining Room....das klingt schon so chillig. Genau - wir genießen einfach noch weiter :)

    AntwortenLöschen