Freitag, 1. Juli 2011

*CHILLEN*

Regnerisch und kühl, 14 - 18 Grad....Na super! Das sind die Wetterprognosen für das erste JULI-WOCHENENDE  in Franken.

Aber ich habe schon einen Plan! Nachdem keine Geburtstage, Essenseinladungen oder Sonstiges vorliegt, werde ich viel Tee trinken und Lesen.



DIE BIENENHÜTERIN. "Ein Buch wie ein gutes Honigbrot: Es hat genau die richtige Süße" verspricht der Klappentext.



Werde ganz entspannt dem Klang der Regentropfen lauschen.....




Tja und dann werde ich mich am Samstag vor dem Fernseher ein wenig in die Glitzerwelt der Prinzessinnen, Prinzen und Fürsten nach Monaco begeben....Das wär' doch glatt was für mein neues Kleid, oder!? ;)

Und Ihr - was habt Ihr geplant?


ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDEN FALL EIN SCHÖNES, ENTSPANNTES WOCHENENDE!


***


Zum Schluß noch was anderes....

NIKON veranstaltet momentan einen Foto-Wettbewerb, bei dem meine Kamera und ich mitgemacht haben :) Die Aufgabe:
Gestalte Deine Nikon-Werbung!

Wenn Euch mein Beitrag gefällt - einfach abstimmen. Mit ein wenig Glück könnt Ihr eine super Kamera gewinnen. Ich drück' Euch die Daumen!


Schaut Euch die anderen ICH BIN....Fotos auch mal an. Da sind super Bilder dabei!



***



Kommentare:

  1. Vote Nr. 4 bin ich (leider hast Du nur 4, man lässt mich auch nicht mehr als einmal voten).
    LG Heiner

    AntwortenLöschen
  2. @Heiner
    Schön, daß Du
    a) kommentiert und
    b) gevotet hast :)
    Daß es nur 4 sind finde ich nicht schlimm. Ich habe auch nur ganz schnell aus Begeisterung mitgemacht, aber nicht um zu gewinnen. Da sind ganz andere mit großer Anhängerschaft dabei. Da muß auch ordentlich Werbung in Facebook etc. gemacht werden - was ich nicht will.

    Viel nachdenklicher macht mich eigentlich manchmal, daß so wenig Resonanz auf meine posts kommt. Es wird gelesen - ca. 80 Leute pro Tag - aber ein paar Worte schreiben ist anscheinend schon zu viel. In vielen anderen blogs ist es ähnlich. Aber ich mache das ja nicht, um Lob zu kriegen. Ich weiß, daß meine BEAUTIFUL DAYS gut sind ;) Hatte halt eine Vorstellung von Austausch, Tipps und Anregungen untereinander in den Kommentaren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, die wochenendpläne hören sich gut an. Way to go. Nur nicht unterkriegen lassen von dem Schmuddelwetter. Würde euch gern ein bisschen Sonne rüberschicken..... (o;
    LG kleine Freude

    AntwortenLöschen
  4. @Persis
    Wenn ich ein bisschen Sonne brauche, schaue ich einfach bei Dir vorbei. Deine Bilder machen gleich wieder gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    also ich habe heute sofort für Dich gevotet:-)
    Hattest du Dein wunderschönes Kleid an um den Prinzen und Prinzessinnen näher zu sein? Ich durfte es ja schon einmal "probetragen":-)
    Übrigens wegen WE: wir sind vor diesen Regentagen nach Bozen geflüchtet. Es war ein wundervolles WE bei 30 Grad. Pssssst ich verrate Dir auch warum: Werner hatte am Freitag Geburtstag:-) Schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Alles Liebe Gisela

    AntwortenLöschen
  6. @Gisela
    BOZEN bei 30 Grad - na, da da war ja richtiges Geburtstags-Wetter angesagt! Da schick' ich doch noch nachträglich meine Glückwünsche nach München!
    Zwecks Kleid....Da es ja nicht sooo warm war, hatte ich es nur "im Blick" ;)
    Ich wünsch' Dir auch eine gute, neue Woche - es soll wieder SOMMER werden :)

    AntwortenLöschen