Dienstag, 26. Juli 2011

*SONGS AN EINEM SOMMERABEND*


Margit & Peter - unsere Freunde und Nachbarn hatten vergangenes Wochenende zu einem  musikalischen  Sommerabend  geladen - und viele kamen!



In ihrem wunderschönen Garten hat man einen traumhaften Blick auf die imposante Cadolzburg!


Ein Spitzenplatz mit Musik - nicht nur für Froschkönige ;)




Der Gastgeber - am Saxophon - unterhielt uns mit seinen Musikkollegen im ersten Teil mit chilligen Jazzklängen. Perfekt zum feinen Buffet und süffigem Wein!



BEAUTIFUL LOVE and more für einen BEAUTIFUL DAY....

Insgesamt 20 Lieder schenkten sie ihrem Publikum!



Eine schwungvolle Mischung auch im Blumenbeet...hier kreiert ein Künstler!



Schön langsam wurde es auch dunkler und stimmungsvoller. Zeit für den musikalischen zweiten Teil...



Hier war nun Kontrastprogramm angesagt! Sogar die Hausherrin wurde zur Akkordeon-Begleitung verdonnert ;)

 Bekannte Lieder unterlegt mit fränkischem Text - eine eigenwillige, freche Mischung, die sehr gut ankam.





Doch irgendwann geht auch der schönste Abend vorbei...


Vielen Dank, liebe Margit und lieber Peter!

***


Einen Wunsch hätte ich aber noch.....Könntet Ihr bitte das nächste mal etwas wärmeres Wetter bestellen?

Es gibt doch ein nächstes mal!!!


Oder? :)


***



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das sieht nach einem schönen, gelungenen Abend aus.
    Sehr stimmungsvoll und mit Deinen Bildern kann ich auch etwas an diesem Abend teilhaben.
    Danke:-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Stimmungsvoll - das war er! Wir hoffen ja auf eine Wiederholung, an der Ihr dann dabei seid :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein entspannter Abend bei perfekten Gastgebern, dazu klasse Live-Unterhaltung und wesentlich besseres Wetter als vorhergesagt. Was will man mehr.
    Ein großes Lob an Margit und Peter!!!

    Schöne Grüße aus Weisendorf

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wiedermal treffend geschrieben, liebe Hanne. Es war ein wirklich schöner,
    stimmungsvoller Abend mit tollen Gästen, super Musikern und einem gutgelaunten Wettergott :-))Hatten zwar ein paar Grad mehr geordert, aber uns wurde von der dargebotenen Musik warm ums Herz,oder?
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lasst es euch ja wirklich gut gehen. Und schön wohnen tust du scheinbar auch!

    AntwortenLöschen
  6. @Stefan
    Was will man mehr?.....WÄRMERES WETTER!!! ;)

    @Liesl
    Stimmt - die Musik hat uns das Herzchen schon gewärmt :)

    @Ilse
    Stimmt - auch! Ja, über die Wohnlage können wir nicht meckern :)

    AntwortenLöschen