Freitag, 15. Juli 2011

*TEA FOR TWO*


Darf ich bitten?

*Teegenuß aus dünnen Teeschälchen*





Teegeschirr und Blümchen-Kuchenteller gefunden in unserem "Flohmarkt-Kaufhaus" für ganz wenig Geld :)





Die Wetteraussichten fürs SCHÖNE WOCHENENDE habe ich diesmal aus der Teetasse gelesen...


BEWÖLKT MIT AUFHEITERUNGEN!


Macht was Schönes draus! :)


***



Kommentare:

  1. Das sind ja feine Schätzchen die Du da gefunden hast.... Aus feinem Porzellan schmeckt Tee nochmal so gut....


    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dieses Foto ist! hellblau mit Sonne-Schatten und den feinen Teetässchen!

    Auch dir ein heiter-wolkig-schönes Wochenende!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin
    Wann magst Du sie testen? Anrufen - Kommen! :)

    @Ellen
    Sonne-Schatten-Bilder liebe ich wahnsinnig gerne und versuche immer so viele wie möglich zu machen :) Danke für die Wochenend-Wünche....

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe feine hauchdünne Teeschälchen!!
    Ein gelungenes Teewochenende.... (o;
    Herzliche Grüße von der Persis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    kaum wieder da und schon einen Blick auf Hannes Blog geworfen. Toll, da werde ich mir gleich ein Tässchen Tee kochen. Doch so filigrane Tassen besitze ich natürlich nicht...

    Liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
  6. @Persis
    Am Wochenende soll es bei uns kein "Teewetter" geben....aber man kann es bestimmt bald wieder erwarten :)

    @Margit
    "Komm doch mal rüber!" Dich trennen doch nur ein paar Schrittchen vom Teeglück :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    wunderschön feines Teegeschirr, liebevoll arrangiert und in Szene gesetzt, da kann man den Genuss erahnen. Natürlich darf der gute Gugelhupf dazu nicht fehlen:-)
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. @Gisela
    Das war diesmal ein Mini-Gugelhupf. Ich backe manchmal 3 kleine Kuchen auf einmal - 2 werden davon verschenkt. Wollte dies auch zeigen. Hatte es so schön fotografiert, aber irgendwer hat die Bilder verschluckt ;)

    AntwortenLöschen