Mittwoch, 29. Juni 2011

*SIMSALABIM*

Eine Metamorphose der besonderen Art - mein neues Kleid!

Vielleicht hattet Ihr es auch schon mal in Eurem Haus. Oder ich. Allerdings in eine  anderen Form  -   z. B.  als........ Wasserflasche!

                    *Dies ist nämlich ein RECYCLING-KLEID*



Toll, oder!? Sogar Natalie Portman besitzt eines aus dieser Collection




Jetzt wartet es nur noch auf seinen großen Einsatz. Beim nächsten Sommernachtsfest darf es das erste mal öffentlich schwingen - sofern natürlich das Wetter mitschwingt - äh ....spielt ;)



 ***
Gekauft bei H & M

*** 


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,

    ich sage nur "wow". Das Kleid ist wunderschön und passt total gut zu Dir.

    Gruß

    Margit

    AntwortenLöschen
  2. @Margit
    Wow! Das dachte ich mir auch vor ein paar Wochen, als ich es das erste mal sah....Dann wurde es im Preis reduziert....tja, und jetzt ist es meins :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja....... das ist "Hanne" :-))
    Liebe Grüße
    Margit (die von Nr.8)

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Elfenkleid...schön dass es mit Dir eine Sommernacht durch tanzen darf..und dass
    es tanzen darf.. davon müssen wir bei Trägerin und Kleid einfach ausgehen :)

    Ganz viel Freude beim Tragen!
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Margit
    :)

    @Kerstin
    Da kannst Du recht haben....Ist eigentlich wie zum Tanzen genäht :)

    AntwortenLöschen
  6. @Ilse
    Mit so einem Kleidchen sind sie noch BEAUTIFULLER - die DAYS - stimmt! ;)

    AntwortenLöschen