Mittwoch, 20. Juli 2011

*FAST FOOD*

Manchmal muß es schnell gehen...




Bairisch-Irische Brotzeit!




Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    dieses Essen sieht sehr nach Deinem Mann aus? Richtig:-)
    Leberkässemmel, manchmal richtig köstlich, Guinness ist dagegen gar nicht mein Fall.
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Stimmt! Das ist definitiv nicht mein Essen. Von der Leberkässemmel halten mich oft die gefühlten 376.000 Kalorien ab - vom Guinness der Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem, was Gisela und Hanne "hat gesagt...", schließe ich, dass Guinness-Bier wohl ein Männer-Bier zu sein scheint - jetzt weiß ich, warum es mir gar so gut schmeckt!!! :-)
    Na und beim Anblick der Fleichkäsesemmel bildet sich doch gleich ein ganzer Stausee in meiner Nahrungsaufnahmehöhle.

    Übrigens: Nachträglich herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Hochzeitstag!
    Denke, Ihr habt wieder einen tollen Tag daraus gemacht und es kommen viele Bilder in die "BEAUTIFUL DAYS"
    Liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
  4. @Heiner
    Was doch so eine kleine Leberkässemmel und ein Glas Bier für einen großen Kommentar auslöst... :)
    Na klar ist Bier eher ein Männer-Getränk! Außer der Bergkirchweihzeit. Da vergessen wir schon mal, daß es uns eigentlich gar nicht so schmeckt ;)
    Danke für den Hochzeitstag-Glückwunsch. Aber wir haben nur abends schön gegessen - das habe ich allerdings nicht mit der Kamera festgehalten. Es gibt nächste Woche - bestimmt - wieder andere schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Oder vielleicht Ba-Irisch? Hab's immer geahnt dass die Bayern und die Kelten viel gemeinsam haben.

    AntwortenLöschen
  6. @Ilse
    Dazu müßten wir vielleicht mal Deine Schwester befragen :) Mr. B. hätte es übrigens auch so geschrieben wie Du :)

    AntwortenLöschen