Freitag, 29. Juli 2011

*FEEL GOOD*



So, jetzt bitte mal meinen Anweisungen folgen!

1. Die nächstbeste Blüte ins Haar stecken

2. Den Lautsprecher anschalten, auf LAUT stellen und

3. Eine entspannte Haltung einnehmen

4. Falls alles ordnungsgemäß erledigt ist, bitte HIER klicken und das Video abspielen lassen....und LÄCHELN :)


****************

IT'S BEAUTIFUL, ISN'T IT!? :)


****************

So - jezt kann ich Euch schön entspannt ins Wochenende schicken ;)


***


Musik: CLAUDIA KOREK  *BEAUTIFUL*  Foto: Shabby chic-Dusche an einem "Free Beach" bei Rom


Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanne,

    gerade klingt die Musik noch nach. Einfach toll!!!!!!!!!
    Ein schöner Einstand in den Tag bzw. das Wochenende.

    Liebe Grüße

    Margit (die mit den Büchern)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hanne ein wirklich "Guterlaunesong"!
    Hopefully it will be "Beautyful here" too! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir....wir sehen uns dann nächste Woche:-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. und die Dusche ? zum begiessen der Blüte :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe hanne,

    ich danke dir so sehr für deine immerwiederkehrenden lieben Kommentare... und für den heutigen Post. Bin gerade aufm Weg zum Strand.
    Dir auch ein klasse Wochenende und bis denn
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Song der Sehnsüchte weckt :-))))
    Liebe Grüße
    Lieselotte (die von nebenan)

    AntwortenLöschen
  6. @Die mit den Büchern tanzt
    Passende Tanzmusik, oder ;)

    @Gisela
    Genau: Ein "GUTELAUNESONG"

    @Robert
    Die Dusche war leider nur Deko! Kam kein einziger Tropfen Wasser raus. Keine Überlebenschancen für die Blüte ;)

    @Persis
    Gerne doch! Du machst es einem ja leicht mit Deinen liebevollen, schönen Einträgen. Viel Freude heute bei der Hochzeit :)

    @Liesl
    Ich kann mir schon vorstellen, welche.....Sonne, Strand, Cocktails and more, oder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    wenn deine Leser wüßten, wie wunderschön es um diese Dusche herum war. Und das Meer ........
    Ich spüre es wieder!
    Nur diese schöne Musik hat gefehlt.
    Danke deine imei

    AntwortenLöschen
  8. @imei
    Stimmt - war mit unser schönster Tag! :)

    AntwortenLöschen