Mittwoch, 2. Oktober 2013

*KRÄUTERÖLBAD*



Am Samstag sind mir wieder einmal Smoky Matjes ins Netz gegangen....
Bevor wir sie mit unseren eigenen, neuen Kartoffeln verspeisten, durften sie noch ein Ölbad mit frischen Gartenkräutern nehmen. 
Lecker!


Seit einigen Wochen verfeinere ich unser Essen mit einem wunderbaren griechischen Olivenöl, dem HELENI OIL. Ich bekomme es über eine Freundin, deren Wohnung regelmäßig ein Umschlagplatz für dieses flüssige Gold ist :)

Ich bin richtig glücklich, daß mich endlich ein super Olivenöl gefunden hat! 
Wer Interesse hat, schaut mal auf die Seite - im Dezember ist der nächste Auslieferungstermin....


Kommentare:

  1. Na subba, eds hob i dodaal Abbedidd auf ann Madsches mid Deine Kadoffln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Außer dem Öl fehlen mir leider alle Zutaten.
    Hast alles wieder soooo schön gemacht. Tipp zu deiner Seite ist schon unterwegs.
    Deine imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hätte Griechenland auch noch geschrieben, dass ich für ihr wunderbares Öl ein wenig Werbung mache :)

      Löschen
  3. Kannst ja trotzdem noch machen. Sie wird sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen