Dienstag, 15. Oktober 2013

*MORGENS UM ACHT*



....trinke ich  normalerweise noch gemütlich meinen Milchkaffee,
aber vor ein paar Tagen lockte mich der Morgennebel nach draußen



ZEN am Burg-Gärtla


 Sanft umhülltes Gemäuer


Wilder Wein - von der Sonne wachgeküßt


Mein Dörfchen hatte die Sonne noch nicht erreicht - kam aber noch....

Hat sich doch gelohnt, oder!?



Vor zwei Wochen bekam ich Post von der LECKER-Redaktion.....
sie sind Fan von meinem Blog und möchten ihn gerne vorstellen!


HIER könnt Ihr es nachlesen 

Nice :)


14 Kommentare:

  1. Ich freu mich mit !!! Lecker lecker.....
    Und die Morgennebel Fotos sind wunderschön geworden. Ach es gibt so herrliche Ecken in unserem Land!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Freut mich für Dich!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Umgebung! Mit oder ohne Nebel :-)

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!
    Deine Fotos erfreuen immer wieder mein Herz.
    "Lecker"-Bericht: Ich bin sooo stolz auf dich.
    Deine Imei

    AntwortenLöschen
  5. Mörike Eduard
    Septembermorgen ( bei Hanne der Oktobermorgen )
    Im Nebel ruhet noch die Welt,
    Noch träumen Wald und Wiesen:
    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
    Den blauen Himmel unverstellt,
    Herbstkräftig die gedämpfte Welt
    In warmem Golde fließen.
    Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela für das schöne Mörike-Gedicht. Passt perfekt! :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Nebelbilder , liebe Hanne ! Und gratuliere zu deinem Interview !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. @all....Schön, daß Euch meine Nebelbilder so gut gefallen - und.....daß Ihr Euch mit mir so LECKER freut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Deine Fotos ! Da muss ich jetzt öfters gucken..... ;-))

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön der Herbst doch ist - tolle Impressionen, danke! Bin von Elisabeth's kleiner Freude zu dir gekommen!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  10. ... dachte morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?? Kennst Du die Filmmusik gespielt von James Last noch.... wuuuunderschön, würde wunderbar als Untermalung für Deine Bilder passen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YiSGO2f7A_U???

    AntwortenLöschen
  11. Hier nochmal richtig:

    http://www.youtube.com/watch?v=YiSGO2f7A_U

    AntwortenLöschen
  12. @Frieda
    Gerne - da freu' ich mich :)

    @Elfengarten
    Bist auch herzlich willkommen, Christine :)

    @Die Nachbarin
    Um 8 kann sie auch noch in Ordnung sein ;) Filmmusik muß ich mir mal anhören - hab' ich nicht mehr im Ohr...

    AntwortenLöschen