Donnerstag, 31. Oktober 2013

*GINGER ROGERS IS BACK*


Foto altfg.com
 

 .....etwas farbiger, aber besser denn je!

Wer AUGENBLICKLICH ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert haben möchte, sollte unbedingt HIER klicken

Enjoy it :)

Kommentare:

  1. Der Kleinen ihr Temperament müsste man haben und die Ruhe vom Mädel rechts von ihr :D
    Danke übrigens für deine Tips , ich werde sie beherzigen ! ( und Nüsse und so auf mein Essen werfen ;) :D )
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß!
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier alle so gelacht!!! Danke!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ist ja süß..... das erinnert mich stark an meine "Kleine" bei einem Auftritt im Kindergarten. Sie tanzte damals Lambada :-)))

    AntwortenLöschen
  5. @
    Super, gell!? Ich hab's schon ein paar mal angeschaut und finde es jedesmal herzerfrischend :)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hanne :o),
    ich bin ja eigentlich nur gekommen um dir zu erzählen, dass wir gerade die Banana Pancakes hatten (supergut und FAST nach deinem Rezept, allerdings haben wir in Ermangelung von Walnüssen Pinienkerne geröstet, 2 Eier genommen und 3 Banane - ich glaube, bei dir waren's zwei, jedenfalls wenn man nach dem Foto geht), aber jetzt grinse ich bis zu den Ohren. Die Kleine war von der etwas "mauen" Choreographie (an die sich die anderen Mädels vermutlich hielten) ja ziemlich eindeutig unterfordert ;o)) Groooßes (komisches) Showtalent!
    Außerdem weiß ich inzwischen, dass die Bananen auf einem rostigen Blech lagen (ich hätt's für eine Holzplatte gehalten) und dass du den Song eingebaut hast. Freut mich, dass er dir gefällt! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Traude, daß Dir die Pancakes geschmeckt haben! Mein Rezept ist ja nur ein Vorschlag - abändern ist doch kreativ :)

      Ja, stimmt. die anderen Mädels haben sich bestimmt an die -langweiligere- Choreografie gehalten. Aber "unser" Mädel war eindeutig lustiger! :)

      Löschen
  7. Hallo Hanne,
    schlechtes Wetter, schlechte Laune! Habe mir wiederholt die dunkle Tanzmaus angesehen
    und schon ging es mir besser.
    Tanzen ist was tolles, auch wenn man nur zuschaut!
    Liebe Grüße
    imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste! Dann mußt Du Dir für die Schlechtwettertage unbedingt dieses Video sichern :)

      Löschen