Dienstag, 22. Oktober 2013

*IM GOLDRAUSCH*



Der Herbst von seiner schönsten Seite!


Dekorativ verstreutes Laub


Kehren verboten!


Baden in der Herbstsonne


Der Erlanger Schloßgarten voll Sonne und fröhlicher Menschen


Zeit zum Innehalten


Beautiful


Wunderschöner Samstag mit Mam


Zum Abschluß gab's noch Pistazien- und Mandelnougat vom französischen Markt -
womit wir auch farblich beim Thema blieben :)

 

Kommentare:

  1. So schön! Mich begeistert ja, wie goldengelb alle Fotos bei diesem Licht erscheinen, ich dachte schon das liegt an meiner Kamera, es ist aber wirklich so, gold so weit das Auge reicht (vorausgesetzt es scheint die Sonne, was sie heute bei uns nicht mehr tut). Der Oktober hilft uns wirklich über darüber hinweg, dass es auf den Fotos auch bald sehr viel einsilbiger weitergehen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach der Wahnsinn momentan! Und bei uns ist es auch noch sonnig & warm. Fast schon zu hohe Temperaturen......Wir müssen jetzt einfch alles aufsaugen und für die grauen Tage speichern :)

      Löschen
  2. Ich mag den Herbst am liebsten von unseren 4 Jahreszeiten, nicht mehr heiß, aber auch oft noch sehr schön warm und sonnig. Und die Farbenpracht der Bäume oft atemberaubend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist einfach wunder-wunder-schön!!! Hast unsere kleine Mam gesehen? Hat ihr sehr gefallen, unser Spontan-Ausflug :)

      Löschen
  3. Wie ich den Herbst liebe... Wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Priska! Die schönste Jahreszeit für mich :) Freut mich, daß die die Fotos so gefallen....

      Löschen