Sonntag, 6. Oktober 2013

*IT BAG*

FuroshikiTasche-2 
Seite 88 im Buch - der KUGELRUND-Beutel

Jetzt hat es mein FUROSHIKI-Beutel schon auf den  Laufsteg geschafft -
irgendwie hat sich CARVEN inspirieren lassen!

Find' ich super :)

Schaut Euch selbst die Fotostrecke an.....HIER 

Wer Lust hat, kann gleich mit einem 90 x 90 Tuch  nachknoten!



  
Danke Elisabeth für die Info :)

Kommentare:

  1. Der Beutel ist aber auch superschön ! Wo hast du eigentlich den wunderschönen Stoff her ?
    Ein feines Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hanne, das freut mich so sehr!! Dein Buch liegt natürlich schon seit Monaten auch hier bei mir... es ist herrlich!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. @Ursula
    Das ist ein speziell gewebtes Furoshiki-Tuch, welches wir im Internet bestellt haben. Weiß leider nicht mehr wo...Wünsch' Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :)

    @Ellen
    Ob sie sich bei mir haben inspirieren (jetzt ohne ie :) )lassen, weiß ich nicht, ich find's aber trotzdem cool :) Das freut mich, daß Du mein Buch gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Schau! Ich bin begeistert! Machmal dauert es etwas, bis man den Erfolg wahrnimmt.
    Liebe Grüße imei

    AntwortenLöschen
  5. Da haben doch die Carvens eindeutig Spionage betrieben:-) Das ist ja ein Ding!
    Hast Du Dir auch schon diverse Ausgehbeutelchen gebastelt?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, gell!? Wenn ich wieder nach Minga komm, bringe ich uns Ausgehbeutelchen mit :)

      Löschen