Samstag, 19. Oktober 2013

*CUPCAKE QUEEN*


Bitte eintreten in Nicole King's Wunderland der Scones....



Bagels....


Cupcakes & Co!


Was darf's denn sein?
Eine heiße Schokolade, ein Glas Mandelmilch oder doch lieber einen Chai? 


Leider hatte ich keine Zeit  für ein gemütliches Teestündchen bei der Queen......


Ich benötigte "Dekomaterial" in Form von Cupcakes und durfte nebenbei ein paar Bilder schießen.....


Täglich außer Sonntag & Montag!
O.K. - notiert....


COLUMBIA BAKERY
KREUZSTRASSE 6
90762 FÜRTH


Für die amerikanische Stunde am Tag :)



Sehr zu empfehlen - die Cupcakes sind zu köstlich!




Kommentare:

  1. In Wien gibts auch so einen Laden und ich bin froh, dass ich da fast nur außerhalb der Geschäftszeiten vorbeikomme. Die Versuchung wäre zu groß ;-) Wobei: So eine Mandelmilch oder ein Chai oder gar ein Latte wäre schon ab und zu was Feines, seufz...

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt am liebsten an so einem gemütlichen Holztisch sitzen und mich durchkosten . Sehr verlockend !
    Einen feinen Sonntag wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir als spontan ein:
    Das Auge isst mit !

    Hättest Du immer noch Lust einen Beitrag über den Chiemsee zu schreiben? Ist ja auch im Herbst eine wunderschöne Gegend zum Wandern und Einkehren. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das keine Verlockung ist!
    Wünsche dir einen vergnügten SONNtag
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Café! Da fühle ich mich ja direkt nach London versetzt - Bagel mit Hummus - mmmhm...

    AntwortenLöschen
  6. @Elisabeth
    Wie heißt es so schön....Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wieder kommen :)

    @Ursula
    Ich finde diese schlichten Holztische total schön! Ja, Durchkosten hat was :)

    @Vera
    Lust über die herbstliche Chiemsee-Gegend zu berichten hätte ich schon....aber nicht heuer. Vielleicht irgendwann mal :)

    @Smilla
    Und ewig lockt das Süße! Bei mir muß es allerdings nicht lange locken :)

    @Ilse
    Ach schau, so schnell geht das. Ein amerikanisches Café in Franken versetzt Dich nach London! Cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Der Abstand ist einfach zu kurz, Vera. Ich war ja erst im August. Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich einen Herbst-Bericht machen wollte?

      Löschen
    2. Hallo Hanne,
      dann war das wohl ein Missverständnis. Ich dachte, wenn Du noch etwas von Deinem Sommerurlaub schreiben würdest, dann kann man das auch sehr gut noch im Herbst als Anregung nehmen. Zum Laufen, Essen und Genießen.

      Löschen
    3. Ich glaube, irgendwie steh' ich auf dem Schlauch.....:) Meinst Du, daß ich nochmal schreiben soll? Oder hast Du die 2 Chiemsee- posts von mir im August übersehen? Wir werden die Mißverständnisse schon noch klären :)

      Löschen
  8. Sollte ich jemals nach Fürth kommen, ist der Cupcakeladen gebongt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du mir unbedingt schreiben, wie es war :)

      Löschen
  9. Mach ich! Und Du mir, wie Dir Schottland gefallen hat, wenn Du dortwarst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wird vermutlich noch etwas dauern. Obwohl, man sollte ja schon allein wegen unser aller bester Freund Flipper hinfahren ;) I

      Löschen