Dienstag, 16. Oktober 2012

*PFUNDSKERLE*



Darf ich vorstellen.....unsere Kürbisernte!


Fast zu schön, um gegessen zu werden, oder!?


Kommentare:

  1. Wow, toll......stimmungsvolles Herbstbild. Wie auf einem Bauernmarkt. Bin gespannt was Du aus den "Pfundskerlen" zauberst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    nun probier ich´s wieder, vielleicht klappt es diesmal mit dem schreiben eines Kommentar´s für Dich. Du hast so einen tollen Blog und Deine Bilder sind zum dahinschmelzen. Jedes Mal eine Freude für mich und viele andere.
    Lieben Gruß Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sind das nur wieder für Farben. Eine wahre Explosion!
    Ja, liebe Hanne, seit einiger Zeit besuche auch ich immer wieder deinen Blog mit den wunderschönen Bildern und wunderschönen Ideen.
    Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, würde ich dich gern begleiten und vielleicht auch ab und zu etwas beitragen durch einen Kommentar! Recht herzlich, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, habe ich bei den LABELS eine Rubrik KÜRBIS eingefügt :) Ich habe schon vor, so nach und nach neue und erprobte Kürbis-Leckereien vorzustellen.

    @Waltraud
    Ja Traudi, das ist ja eine Überraschung! Bei solchen Kommentaren schmelze ich natürlich auch dahin. Bitte weiter so ;)

    @Sigrid
    Aber sicher darfst Du mich begleiten.....Ich freue mich ganz arg über solch' liebe Leserinnen - und natürlich Leser. Und Kommentare - JEDERZEIT UND SOVIELE DU MAGST!!! Kommentare machen einen Blog lebendig. Herzlich Willkommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Fang doch einfach mit den orangen Schätzchen an.... der Rest ist nach Genussbeginn sowieso unwiderstehlich!!
    ♥-liche Grüsse und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich unfassbar schön. Die grünen sind doch Muskatkürbisse? Dann mal guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  7. @Smilla
    Das werd' ich auch, liebe Smilla! Und die guten Ergebnisse werden gepostet :)

    @Ilse
    Die grünen sollten eigentlich MELONEN werden! Darum weiß ich gar nicht so genau, welche Sorte das ist :)

    AntwortenLöschen